Oberliga Nord Spieltag 3

  • Den Boden bei den Scorpions oder wie?

    Nee, Essen hat ein Heimspiel :P

    Abwarten, die Saison ist noch jung. Keiner hat sich bisher komplett eingespielt, alles ist möglich. Aber natürlich sollte der Scorpions-Anspruch schon sein in Essen gewinnen zu können.

    Als Essener aber davon auszugehen das sie uns heute wegputzen halte ich vielleicht für etwas vermessen, aber lieber voller Optimismus ins Spiel gehen als schon vorher aufgeben :thumbsup:

    Danke übrigens an MAC DALTON , vielleicht schafft man es ja für die OLN auch diese Spieltagsgeschichte fortzuführen, coole Idee mit der "Challenge". ^^

  • Als Essener aber davon auszugehen das sie uns heute wegputzen halte ich vielleicht für etwas vermessen, aber lieber voller Optimismus ins Spiel gehen als schon vorher aufgeben

    Das es nur ein Scherz von mir war, ist Dir aber schon klar? :) Leider spielen wir heute ohne Slanina und Saccomani und zusätzlich waren weitere Spieler die Woche über erkrankt. Von daher sind das nicht die besten Voraussetzungen für die Moskitos. Für mich wäre es schon ein kleines Wunder, wenn wir überhaupt nur einen Punkt ergattern könnten. Aber man weiß ja nie. Auf ein schönes, faires und spannendes Spiel!

  • Das es nur ein Scherz von mir war, ist Dir aber schon klar? :)

    Deswegen der Hinweis auf den vollen Optimismus ;)

    Bei uns läuft noch nicht alles rund. Aber spielerische Klasse ist klar zu erkennen, aber bis da jedes Zahnrad ins nächste fast wird es noch ein paar Spiele dauern.

  • Das es nur ein Scherz von mir war, ist Dir aber schon klar? :) Leider spielen wir heute ohne Slanina und Saccomani und zusätzlich waren weitere Spieler die Woche über erkrankt. Von daher sind das nicht die besten Voraussetzungen für die Moskitos. Für mich wäre es schon ein kleines Wunder, wenn wir überhaupt nur einen Punkt ergattern könnten. Aber man weiß ja nie. Auf ein schönes, faires und spannendes Spiel!

    Ach komm, ihr schont die Spieler nur für Sonntag. 😉

    Ich denke, da wird am Sonntag eine Menge Feuer im Spiel sein. Albrecht wird mit der Situation vermutlich üblich sachlich umgehen. Ein lauter Trainer war er eh nie, eher sachlich.

    Aber zwischen einigen Ex-Spielern und den Fan-Gruppierungrn wird es heftige Spannungen geben.

    Es wird auf jeden Fall kein schönes Spiel für einige Spieler. 🍿

    Edit: einzig Stelzmann ist etwas außen vor.

    Aber zunächst einmal folgt heute die Mammutaufgabe in der ungeliebten Kartoffelhalle. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Jacobs und Dalecky dort heute abend wohlfühlen könnten.

  • Wieso wurde Herne eigentlich der Sieg gegen Hamm aberkannt?? Bei uns stand heute in der örtlichen Presse, dass Herne mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist ...

    :pfeif: :pfeif:

  • Deswegen der Hinweis auf den vollen Optimismus ;)

    Bei uns läuft noch nicht alles rund. Aber spielerische Klasse ist klar zu erkennen, aber bis da jedes Zahnrad ins nächste fast wird es noch ein paar Spiele dauern.

    gegen Herford sah es bereits sehr gut aus .. Besonders Kaba Pohl und Klöpper haben mir gut gefallen.

    Bin gespannt auf Heute ..

  • Wieso wurde Herne eigentlich der Sieg gegen Hamm aberkannt?? Bei uns stand heute in der örtlichen Presse, dass Herne mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist ...

    :pfeif: :pfeif:

    Wenn die örtliche Presse das sagt. :thumbsup:

    Ich weiß nur, dass Sebastian Wieber nach dem Spiel gegen Herne noch eine Geldstrafe für unsportliches Verhalten bekommen hat. Passt zum Jubel von Nielek. :pfeif:

  • Spielstände

    Duisburg - Indians 4-3

    Essen - Scorpions 3-2

    Hamm - Herford 8-3

    Leipzig - Tilburg 1-4

    Halle - Rostock - abgebr.

    Erfurt - Herne 3-2

    Es scheinen wohl einige Spiele verspätet zu beginnen. Ferienanfang mal wieder.

    5 Mal editiert, zuletzt von paule (30. September 2023 um 00:05)