Oberliga Nord Spieltag 3

• Übersicht

29.09.2023

Duisburg gegen Indians (19:30 Uhr)

Essen gegen Scorpions (20 Uhr)

Hamm gegen Herford (20 Uhr)

Leipzig gegen Tilburg (20 Uhr)

Halle gegen Rostock (20 Uhr)

Erfurt gegen Herne (20 Uhr )

So wir machen ab jetzt die Spieltag Challenge....ich bestimme gebbi ... erstelle dann bitte den vierten Spieltag und bestimme den nächsten Deppen für Spieltag 5, etc ....(nicht mich :) ) :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (26. September 2023 um 22:12)

• Bin dabei :thumbsup:

Für den vierten Spieltag fällt mir passend sicher ne Mücke ein ^^

Dann jetzt erstmal Vorfreude auf Freitag :)

Edit.

Danke für den "Deppen" :rofl:

• Danny Albrecht stellt seine Teams meistens gut gegen uns ein....Tippe wird ein enges Spiel...

Denke ich auch. Wir können jedenfalls locker in dieses Spiel gehen, da wohl kaum jemand ernsthaft einen Punkt gegen euch erwartet. Aber wie man bisher an den Ergebnissen gesehen hat, ist zur Zeit wohl alles möglich.

• Mir fällt es jetzt erst vor lauter Lachen auf, die Piranhas müssen also in Leipzig und Halle gleichzeitig aufräumen? :rofl: :hammer:

Ob dafür bei BigMike und Albrecht die Luft reicht?

Ich verstehe ja die räumliche Nähe ( also nur räumlich ) ^^ :P , ich setze mal ein aaaber dran.

Check mal deine Challenge, mein Bester MAC DALTON ;) :*

• Denke ich auch. Wir können jedenfalls locker in dieses Spiel gehen, da wohl kaum jemand ernsthaft einen Punkt gegen euch erwartet. Aber wie man bisher an den Ergebnissen gesehen hat, ist zur Zeit wohl alles möglich.

Sogar ein Null-Punkte-WE für die Mücken :thumbsup: :P 8o

Tschuldigung , ich bin schon Derby-Fieber-mäßig über den 4. ST hinaus gerudert :pfeif: ;)

• Mir fällt es jetzt erst vor lauter Lachen auf, die Piranhas müssen also in Leipzig und Halle gleichzeitig aufräumen? :rofl: :hammer:

Ob dafür bei BigMike und Albrecht die Luft reicht?

Ich verstehe ja die räumliche Nähe ( also nur räumlich ) ^^ :P , ich setze mal ein aaaber dran.

Check mal deine Challenge, mein Bester MAC DALTON ;) :*

Und deswegen habe ich dich ausgewählt...(und weil du quasi im Forum lebst ..)

• Das kann natürlich auch passieren. Wird ein spannendes Wochenende werden.

Und genau darauf freut man sich doch besonders :thumbsup:

Ich sach ja immer einfach kann jeder ;)

Ihr habt das stabile Brett Scorps zu bohren, wir müssen uns in Erfurt irgendwie gut zurecht finden um zu Punkten. Herausforderungen wollen gemeistert werden :thumbsup:

• Wird natürlich ein schwerer Gang für Herne, wenn die mit 0 Punkten aus Erfurt zurückreisen :thumbsup: .

Kleiner Scherz (oder ggfs. doch die Wahrheit).... wir werden sehen. Hannover wird schon ein Brett, mal gucken, ob wir da irgendetwas reißen. Muss schon ein super Tag werden bei uns. Am Sonntag gegen Herne wird es spannend... es werden ja alle mehr als motiviert sein. Mal gucken, ob Biezais auch gegen Herne da weitermacht, wo er am letzten Wochenende ausgehört hat.

• Unsere Piranhas reisen als Tabellenführer nach Halle. Ich hätte niemals zu träumen gewagt, dass das mal eine Spielankündigung sind wird. Aber es ist nichts weiter als eine Momentaufnahme. Wir werden sich sehr sehr bald auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn wir in Halle auftreten wie in den 2 ersten Spielen, dann ärgern wir die Saale Bulls wohl 27 Minuten.

Ich tippe auf ein 5:3 für die Bulls.

• Wird natürlich ein schwerer Gang für Herne, wenn die mit 0 Punkten aus Erfurt zurückreisen :thumbsup: .

Kleiner Scherz (oder ggfs. doch die Wahrheit).... wir werden sehen. Hannover wird schon ein Brett, mal gucken, ob wir da irgendetwas reißen. Muss schon ein super Tag werden bei uns. Am Sonntag gegen Herne wird es spannend... es werden ja alle mehr als motiviert sein. Mal gucken, ob Biezais auch gegen Herne da weitermacht, wo er am letzten Wochenende ausgehört hat.

Erfurt war für uns ja irgendwie schon immer schwer zu spielen. Dazu sind die Erfurter nicht verkehrt gestartet und haben sich ganz gut verstärkt. Von daher wird es auf jeden Fall keine einfach Aufgabe.

Dem Sonntag schaue ich dagegen schon etwas entspannter entgegen.

Weil ich Urlaub habe. :thumbsup: