Freitag gehts los - machen sich einige Forumsuser aus Füssen auf den Weg ins Unterland?
Ansonsten gerne auch Tipps oder sonstige Diskussionen.
Freitag gehts los - machen sich einige Forumsuser aus Füssen auf den Weg ins Unterland?
Ansonsten gerne auch Tipps oder sonstige Diskussionen.
Über Sprade bin ich dabei. Mein Tipp, 7:2 für Heilbronn, unsere Abwehr war in der Vorbereitung sehr wacklig und unser Top Scorer Neudecker fehlt.
Über Sprade bin ich dabei. Mein Tipp, 7:2 für Heilbronn, unsere Abwehr war in der Vorbereitung sehr wacklig und unser Top Scorer Neudecker fehlt.
Dann hoffe ich mal, dass dir die Sprade-Übertragung zusagt.
Bezüglich des Spiels:
Bei uns in HN dürften alle dabei sein außer Volkmann vermutlich. Bei euch wiegt der Ausfall von Neudecker natürlich sehr schwer.
Alles Andere als ein Sieg wäre für mich eine Überraschung - ob er dann tatsächlich so deutlich ausfällt wie von dir prognostiziert wird das Spiel zeigen.
Ein Bus war geplant, aber es hat sich anscheinend kein Busunternehmen dazu bereit erklärt. Ein weiteres hat gar keine Rückmeldung gegeben. 🤷🏼♂️
Alles andere als ein deutlicher Sieg für die Falken würde mich überraschen. Dafür ist der Qualitätsunterschied der Kader einfach zu hoch.
Ein paar Privatfahrer werden schon kommen. Tippe auf ein 5:3(EN) für Heilbronn vor 1134 Zuschauern
Wird interessant zu sehen, wie unsere erste Reihe mit den Libäcks und Uski im Ligaalltag performt. In der Vorbereitung gegen OL Süd Gegner war das noch stark ausbaufähig -vor allem bei 5 gegen 5.
klarer Heimsieg: 6 zu 1 für die Falken
klarer Heimsieg: 6 zu 1 für die Falken
6:1 würde ich Stand jetzt sogar nehmen.
6:0 nach dem 1. Drittel. Keine Chance. Uns fliegen die Dinger um die Ohren wie beim Flipper. Stadionsprecher schon heißer vom Tor ansagen.
Das wird bitter bzw. ist es schon
8:0 zur Hälfte.
Liegt es an den Falken oder an Füssen?
8:0 zur Hälfte.
Liegt es an den Falken oder an Füssen?
Laut manchen am DEB der zugelassen hat, dass aus der Ausbildungsliga eine Profiliga wurde 🤫
Ich finde es ist um 4 bis 5 Tore zu hoch.
Wir hatten jetzt auch 2 bis 3 sehr gute Chancen und bei HN geht fast jeder rein.
Welch ein gebrauchter Tag!
Aua,aua,aua
Da bin ich jetzt schon mal auf die Zuschauerzahl am Sonntag gespannt
Aua,aua,aua
Da bin ich jetzt schon mal auf die Zuschauerzahl am Sonntag gespannt
Wenn da jetzt schon wieder über ausbleibende Zuschauer gemutmasst wird,dann hilfts eh nicht mehr .Jetz habt ihr euch die OL wirklich gut mit Spenden ect .erarbeitet,und jetzt bleibt das wichtigste Gut (der Zuschauer) daheim ,weil ein Spiel in die Binsen ging!?
Ich hab ja meine Dauerkarte, leider kenn ich aber auch den Füssener Zuschauer seit 1981.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren am Sonntag
Lobenswert zu erwähnen aber heute die mitgereisten Füssener Fans. Trotz des Debakels bis zum Schluß mit Support!
Lobenswert zu erwähnen aber heute die mitgereisten Füssener Fans. Trotz des Debakels bis zum Schluß mit Support!
Wurde auch mit Freibier belohnt😉