Alles anzeigenSo Fazit zum SPiel:
Zuerst muss man sagen, dass Selb insgesamt eine gute Leistung gebracht hat. Sie haben das gespielt, was sie können und haben den Huskies das Leben schwer gemacht. Herausheben möchte ich einfach mal Triska. Wahnsinn was der spielt. Offensiv sehr gefährlich und defensiv eine Bank. Den hätte ich gerne im Huskytrikot.
Top:
4 Huskietore. Dabei muss man sagen, dass keins wirklich schön herausgespielt worden ist, aber alle wurden hereingearbeitet. Das schafft hoffentlich Selbstvertrauen.
Insgesamt ein engagierter Auftritt der Huskies. Man merkt, dass die wieder etwas gutmachen wollten. Besonders hervorheben möchte ich Detsch. Der ist sogar mal offensiv aufgefallen.
Die Abwehr mit Maxwell insgesamt sehr sicher. Dazu das gewohnt sehr gut Unterzahlspiel. Das Gegentor war eher einem Fehler von Dotter zuzuschreiben.
Valenti hat einen Torriecher
Neutral:
Lowry und McMillan haben viel gearbeitet und alles reingeworfen. Letzterer sogar mit 2 Assists. Trotzdem ist das spielerisch noch nicht das Yellow from the Easteregg. Ein Tor würde beiden gut tun.
Gleiches gilt für Keck. Bemüht aber nahezu ohne Abschlüsse. Man merkt, dass er das Tor will, aber er schießt aus Lagen, wo der Pass vielleicht besser wäre.
Die Kommentatoren insgesamt mit Licht und Schatten. Viel Fachwissen und durchaus sympathisch, zeitweilig aber recht befangen und sehr redselig.
Die Stimmung in der Halle war ok. Etwas weniger Geschrei bei Körperkontakt wäre wünschenswert. Das hast du bei Kassel im Stadion aber leider auch.
Flop:
Eigentlich nichts. War insgesamt ein gutes Spiel von beiden Teams.
Abschließend noch gesagt: Krefeld, Landshut, Bietigheim und Ravensburg verlieren samt und sonders. Vielleicht sind es nicht nur die Huskies, die Anlaufschwierigkeiten haben.
Stimme komplett zu. Möchte noch Seigo hervorheben, der war heute wieder mutiger und hat Unruhe gestiftet.
Außerdem endlich mehr Schüsse.