Er war nicht unsichtbar🤔.
Was daran Strafe war weiss nur der Schiri 😂😂
Das Problem in dieser Situation war einfach Dotter , der so Out of Position ist da fehlen einem die Worte.
Er war nicht unsichtbar🤔.
Was daran Strafe war weiss nur der Schiri 😂😂
Das Problem in dieser Situation war einfach Dotter , der so Out of Position ist da fehlen einem die Worte.
so ist es…..
Dafür wird er aber uns noch viel Spass bereiten diese Saison - der Mann ist Gut
Eine Strafe für "dumm hingefahren" für Dotter hatte ich mehr Verständnis wie die für Maxwell.
Wo soll der in dieser Situation hin?
Auch wenn Maxwell sich schnell den Status einer heiligen Kuh erarbeitet hat, sollten wir ihn so langsam mal mit reinnehmen in die Verlosung. In Krefeld erwischte er schon "nur" einen normalen Tag und heute hat er bisher im direkten Duell mit Bitzer auch das Nachsehen. Für mich war das 0:1 haltbar.
Wird kolupaylo geschont oder warum ist er nicht dabei? Es hieß doch, dass er wieder fit sei..
Holen die Kommentaren auch mal Luft? Die reden ohne Punkt und Komma. Ist wirklich anstrengend
Ich finde die beiden sehr fachkundig.
Auch wenn Maxwell sich schnell den Status einer heiligen Kuh erarbeitet hat, sollten wir ihn so langsam mal mit reinnehmen in die Verlosung. In Krefeld erwischte er schon "nur" einen normalen Tag und heute hat er bisher im direkten Duell mit Bitzer auch das Nachsehen. Für mich war das 0:1 haltbar.
Der Onetimer ging durch den Block von Dotter, vielleicht auch noch leicht abgefälscht. Sehr undankbares Ding für einen Goalie.
Sehe ich anders, durch Dotters Beine daher keine Sicht. Ist leider genau bei Maxwell durchgerutscht.
Das Problem ist eher, dass wir zwei Tore haben müssten.
Eine Strafe für "dumm hingefahren" für Dotter hatte ich mehr Verständnis wie die für Maxwell.
Wo soll der in dieser Situation hin?
Nein, der Dotter stand total falsch daher kam der Stürmer von selb so frei vors Tor . Wenn Dotter da richtig gestanden hätte wäre es nicht zur Strafe gekommen. Das wollte ich damit sagen
Der Onetimer ging durch den Block von Dotter, vielleicht auch noch leicht abgefälscht. Sehr undankbares Ding für einen Goalie.
Wäre der Schuss rechts oder links neben dem Pfosten eingeschlagen, würde ich dir zustimmen, aber der Puck kommt zentral auf ihn. Meiner Meinung nach muss er die Tür zu machen, zumal er durch Vantuchs Ausholbewegung weiß, dass der Schuss kommt.
ununterbrochen sind die beiden am quatschen…
OK es geht munter weiter mit seltsamen Schiri Entscheidungen😂😂
Wo war denn das ein Stockschlag von Hanusch?!
Edit: das Ding von Miggs hätte man dann scho mal machen können
Das Selber Publikum schreit auch bei jeder Berührung ganz laut. Vielleicht sollten da einige doch eher zum Fußball gehen..
Das Selber Publikum schreit auch bei jeder Berührung ganz laut. Vielleicht sollten da einige doch eher zum Fußball gehen..
nihil est desperandum
Edit: das Ding von Miggs hätte man dann scho mal machen können
Er lässt einfach zu viel liegen.. halb hoher Schuss, mehr kommt da leider nicht
Falls es der Paul nochmal in den Kasseler Podcast schaffen sollte, dann wünsche ich mir die Frage an Ihn ob die das mit Mcmillian wirklich ernst gemeint haben.
Der Typ bringt uns/Sykora kein Stück weiter.
Der gehört in eine 4 Reihe zum zerstören aber nicht in Powerplay oder bei 5vs5 in die ersten Linien.
Gutes 2. Drittel mit der bisher besten Druckphase der Saison. Im letzten Jahr hätte Keck Tore draus gemacht.
Immerhin der Einsatz stimmt, Forechecking wird besser und Überzahl mit mehr Abschlüssen. Insgesamt mehr Schüsse. Gefällt mir bisher ganz gut.
Starkes Spiel von selb. Die Überzahl gefällt mir auch gut. Maxwell und Bitzer mit starken Saves.
Miggs braucht endlich mal ein dreckiges Tor…
Wird spannend im letzten Drittel.