Selb vs. Kassel

• Das Problem in dieser Situation war einfach Dotter , der so Out of Position ist da fehlen einem die Worte.

Eine Strafe für "dumm hingefahren" für Dotter hatte ich mehr Verständnis wie die für Maxwell.

Wo soll der in dieser Situation hin?

• Auch wenn Maxwell sich schnell den Status einer heiligen Kuh erarbeitet hat, sollten wir ihn so langsam mal mit reinnehmen in die Verlosung. In Krefeld erwischte er schon "nur" einen normalen Tag und heute hat er bisher im direkten Duell mit Bitzer auch das Nachsehen. Für mich war das 0:1 haltbar.

• Auch wenn Maxwell sich schnell den Status einer heiligen Kuh erarbeitet hat, sollten wir ihn so langsam mal mit reinnehmen in die Verlosung. In Krefeld erwischte er schon "nur" einen normalen Tag und heute hat er bisher im direkten Duell mit Bitzer auch das Nachsehen. Für mich war das 0:1 haltbar.

Der Onetimer ging durch den Block von Dotter, vielleicht auch noch leicht abgefälscht. Sehr undankbares Ding für einen Goalie.

Sehe ich anders, durch Dotters Beine daher keine Sicht. Ist leider genau bei Maxwell durchgerutscht.

Das Problem ist eher, dass wir zwei Tore haben müssten.

• Eine Strafe für "dumm hingefahren" für Dotter hatte ich mehr Verständnis wie die für Maxwell.

Wo soll der in dieser Situation hin?

Nein, der Dotter stand total falsch daher kam der Stürmer von selb so frei vors Tor . Wenn Dotter da richtig gestanden hätte wäre es nicht zur Strafe gekommen. Das wollte ich damit sagen

• Der Onetimer ging durch den Block von Dotter, vielleicht auch noch leicht abgefälscht. Sehr undankbares Ding für einen Goalie.

Wäre der Schuss rechts oder links neben dem Pfosten eingeschlagen, würde ich dir zustimmen, aber der Puck kommt zentral auf ihn. Meiner Meinung nach muss er die Tür zu machen, zumal er durch Vantuchs Ausholbewegung weiß, dass der Schuss kommt.

• Falls es der Paul nochmal in den Kasseler Podcast schaffen sollte, dann wünsche ich mir die Frage an Ihn ob die das mit Mcmillian wirklich ernst gemeint haben.

Der Typ bringt uns/Sykora kein Stück weiter.

Der gehört in eine 4 Reihe zum zerstören aber nicht in Powerplay oder bei 5vs5 in die ersten Linien.

• Gutes 2. Drittel mit der bisher besten Druckphase der Saison. Im letzten Jahr hätte Keck Tore draus gemacht.

Immerhin der Einsatz stimmt, Forechecking wird besser und Überzahl mit mehr Abschlüssen. Insgesamt mehr Schüsse. Gefällt mir bisher ganz gut.

• Starkes Spiel von selb. Die Überzahl gefällt mir auch gut. Maxwell und Bitzer mit starken Saves.

Miggs braucht endlich mal ein dreckiges Tor…

Wird spannend im letzten Drittel.