Heute also wieder mit Voller Kapelle und den "gewohnten" Reihen.
Hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus Kaufbeuren mit dann wird was
Heute also wieder mit Voller Kapelle und den "gewohnten" Reihen.
Hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus Kaufbeuren mit dann wird was
Sehr schwer zu sagen, wie es heute ausgeht.
Hoffe auf ein 2:1 für unsere Wölfe vor 2.200 Zuschauern
Habe heute ein gutes Gefühl. Kassel liegt uns bzw. wir konnten die Spiele immer eng gestalten, was aber auch bedeutet, dass es schnell in die andere Richtung ausschlagen. Ich hoffe, dass Miglio, McNeill und/oder Kalns heute treffen und somit vielleicht der Knoten platzt. Bei Miglio und Kalns war das bisher ziemlich glücklos, McNeill dafür gewohnt spielstark.
SELB 3
KASSEL 1
vor 1800 Zuschauern.
Es sind halt einfach auch mit dem Auto Dreieinhalb bis 4 Stunden Fahrt eine Strecke ohne Stau. Da muss man schon nen Tag Urlaub nehmen fast und dann dazu die Spritpreise von 2 EUR und es ist noch sehr früh in der Saison. Auf Sprade gibts das ganze dann für 8,90 EUR. Da muss man schon sehr gut überlegen. Ich sehe da keine fehlende Vereinsliebe oder so, es sind einfach schwierige Zeiten für viele Leute. Da fällt die Wahl zwischen einmal Wocheneinkauf und einmal Selb zum Eishockey oft (leider) nicht schwer.
Pah 3 1/2 Stunden oder 300 km - das ist von der Entfernung ja schon fast ein Derby für uns.
Was seid ihr denn für weichgespülte Pudel geworden???
Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel im altehrwürdigen Fuchsbau gg. Euch Mitte der 90'er. Da war gefühlt fast eine Gegengerade in blau und weiß.
Zurück zum Spiel: Huskies vermöbeln die Wölfe mit 5:1
Was seid ihr denn für weichgespülte Pudel geworden???
Zurück zum Spiel: Huskies vermöbeln die Wölfe mit 5:1
So sieht’s aus! Wir sind richtige Erfolgsfans geworden.😝
Und weil wir vermöbelt werden, kommen wir auch nicht. 🤜🏻 💥 🤪
Also dann, bis zu den Playdowns 😉😉
Du hast eins vergessen:
Detsch übergibt nach dem Spiel sein Freundebuch an Miglio
Gegenseitige Einträge in die jeweiligen Poesialben
...Keussen krank oder verletzt?
Oberkörper
Eigentlich ein Termin wo man auch mal eine der beiden Nummer 2 spielen lassen könnte, wenn man solche Spieler hat. Passiert aber nicht, weils bei ner Niederlage heute vermutlich schon tüchtig rumoren würde
Oberkörper
Rükken?
…wobei man Beides über einen Kamm scheeren kann! 🤭
Holen die Kommentaren auch mal Luft? Die reden ohne Punkt und Komma. Ist wirklich anstrengend
Wie läufts denn so?
Maxwell Strafe, was geht da ab?
Oweja Huskies , so geht Überzahl !
Mir wurde mal gesagt das die Specialteams spiele entscheiden können.
Wie läufts denn so?
Maxwell Strafe, was geht da ab?
Er war nicht unsichtbar🤔.
Was daran Strafe war weiss nur der Schiri 😂😂
Holen die Kommentaren auch mal Luft? Die reden ohne Punkt und Komma. Ist wirklich anstrengend
Das war schon schlimmer 😉
Bisher engagiertes Spiel von Kassel. Gutes Forechecking und auch im Überzahl mehr Struktur. Leider fehlen einfach Goalgetter.
Immerhin stellen die Huskies auch mal einen vor das Tor. Ich bin positiv gestimmt.
Alles anzeigenIch befürchte eine Niederlage für Kassel.
Aktuell "klassischer" Verlauf:
- Kassel macht Druck um eine Reaktion nach Krefeld zu zeigen.
- Nach dem 1. Drittel 7 - 14 Torschüsse, aber Spielstand 1:0 durch einen Konter und einen guten Goalie bei Selb.
- Danach immer frustriertere Huskies. Ein paar unnötige Fouls. Ein PowerPlay Gegentor zum 2:0.
- Soloaktion Keck zum 2:1.
- EmptyNet zum 3:1
Maxwell bester Kassler Spieler.
Na gut, 11 zu 16 Torschüsse und statt Konter PowerPlay Gegentor. 😉
Immerhin stellen die Huskies auch mal einen vor das Tor. Ich bin positiv gestimmt.
Fehlt nur noch ein, ach ne, zwei Tore.
Ist mir tatsächlich auch gleich aufgefallen. Kommt der Schuss von der blauen versucht einer in den Slot zu fahren.
Die Abschlüsse sind aber immer noch zu harmlos