Selb vs. Kassel

• Die nächsten sechs Spiele haben es schon in sich, davon vier Auswährts. Punkte müssen ja trotzdem her und meistens tun wir uns gegen die vermeintlich größeren eher leichter als gegen direkte Konkurrenten.

Ich erwarte jetzt auch keine drei Punkte, allerdings wird es im Laufe der Saison sicherlich nicht einfacher gegen Kassel zu gewinnen. Ich habe trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl: 3:2 n. V.

• Die Huskies werden defensiv stehen wie eine Wand.

Und im 8 Powerplay schießen wir dann auch ein Tor.

Daher ein spektakuläres 0:1

11 Gästefans

• Hier ist schonmal einer von den 11 :prost:

Kassel hat halt im Moment wirklich kaum Auswärtsfahrer, zu ausgewählten Spielen ja, aber sonst ist das sehr wenig.

• Es sind halt einfach auch mit dem Auto Dreieinhalb bis 4 Stunden Fahrt eine Strecke ohne Stau. Da muss man schon nen Tag Urlaub nehmen fast und dann dazu die Spritpreise von 2 EUR und es ist noch sehr früh in der Saison. Auf Sprade gibts das ganze dann für 8,90 EUR. Da muss man schon sehr gut überlegen. Ich sehe da keine fehlende Vereinsliebe oder so, es sind einfach schwierige Zeiten für viele Leute. Da fällt die Wahl zwischen einmal Wocheneinkauf und einmal Selb zum Eishockey oft (leider) nicht schwer.

• Dann waren in Krefeld schon mal mehr von unserem KidsClub da, als von euren Fans. Was das Spiel nicht besser machte. 🙄

Dann gehst jetzt mal auf Google Maps, schaust dir mal die Anreise von uns nach Krefeld an und vergleichst die mal mit eurer Anreise dahin :pfeif:

Achja, ich war um 3:45 Uhr im Bett, als ich wieder daheim war. Und das für ein unbedeutendes Spiel am 2.Spieltag...

• Dann gehst jetzt mal auf Google Maps, schaust dir mal die Anreise von uns nach Krefeld an und vergleichst die mal mit eurer Anreise dahin :pfeif:

Achja, ich war um 3:45 Uhr im Bett, als ich wieder daheim war. Und das für ein unbedeutendes Spiel am 2.Spieltag...

Och nö, ich beziehe mich lieber auf das was dein Vorredner gepostet hat. :pfeif: :hammer:

• Respekt an jeden Einzelnen, der in der momentanen Situation sein Team auswärts unterstützt. Unabhängig ob Lauf oder Krise, unabhängig ob Selb, Kassel oder Freiburg. Immer diese sinnlosen Vergleiche. :rolleyes:

• Irgendwie glaube ich,dass auch dieses Spiel in die Hose geht.Gegen Selb sehen wir irgendwie nie gut aus.Wird wieder ein Gewürge unsererseits. :rolleyes:

Tippe auf ein 3:2 für die Hausherren,hoffe aber auf ein 2:5 und das die Truppe mal ne Reaktion zeigt.