Eisbären Regensburg vs. Eislöwen Dresden

• Dank dir da wird nur die DEL 2 App. Dachte Regensburg hat nen Ticker

Wir hatten einen zu Oberliga Zeiten, allerdings war der von Fans für Fans gemacht und ist in der DEL2 so auch nicht mehr umsetzbar. Das Eisradio mit Armin Wolf ist ein Angebot von Auswärtsspielen der Eisbären und fällt heute also flach. Wenn es sich anbietet gönn dir doch einfach Sprade TV OHNE Netz :saint:

• Wir hatten einen zu Oberliga Zeiten, allerdings war der von Fans für Fans gemacht und ist in der DEL2 so auch nicht mehr umsetzbar. Das Eisradio mit Armin Wolf ist ein Angebot von Auswärtsspielen der Eisbären und fällt heute also flach. Wenn es sich anbietet gönn dir doch einfach Sprade TV OHNE Netz :saint:

Gute Idee 👍

• Puh, schlechtes Spiel bis jetzt von beiden! Dresden mit 2 Chancen und 2 Toren, bei uns wieder nur Zufall und Chaos! Erinnert mich stark an das letzte Vorbereitungsspiel, wenn es am Ende den gleichen Ausgang hat nehm ich das gerne mit. Da ist aber noch sehr viel Arbeit für kaltenhauser. Ich finde die aktuellen Reihen auch nicht sinnvoll zusammengestellt. Zu Gajovksy und divis kannst auch einen Betreuer stellen, der macht auch seine 30 Punkte.

• 2. Drittel, gleicher Käse… Dresden macht es gut, denen reicht ne mittelmäßige Leistung und ein guter goalie für ne 3:0 Führung. Bei uns sollte auch mal schusstraining auf der Agenda stehen, Hammond innerhalb von 30 Sekunden ungefähr 5 mal am Tor vorbeigeschossen 😂. Wüsste nicht wer außer yogan bei uns da irgendwie torgefahr ausstrahlen könnte.

• Dresden spielt sehr schön tief… wie könnt Ihr Euch darauf einstellen…? endlich mal Eishockey Fragen, die so noch nie gestellt wurden 💪💪💪

Ich bin enttäuscht von den Eisbären… das ist nix

• Da hast du recht. Dresden genügt aktuell eine absolut durchschnittliche Leistung zum aktuellen 0:3 nach 49 Minuten.

Aber mal ne Frage: Lisa für SpradeTV ist ja augenscheinlich jung und wirkt absolut unsicher und hat meines Erachtens echt wenig Ahnung vom Eishockey. Z.B die Aussage Dresden spielt ja tief, wie ihr auffiel. Was meint sie damit? Ob man sich damit einen Gefallen tut im bislang echt guten SpradeTV Auftritt. Leserer dagegen echt top.

• Scheint auch eine Vorgabe bei uns zu sein, die blaue Linie jedes mal herzuschenken, so einfach wie die Gegner bei uns ins Drittel fahren können.

Und erst aufs Tor schlenzen, wenn keiner mehr dort steht, nicht dass der eigene Spieler verletzt wird :prost:

• Scheint auch eine Vorgabe bei uns zu sein, die blaue Linie jedes mal herzuschenken, so einfach wie die Gegner bei uns ins Drittel fahren können.

Und erst aufs Tor schlenzen, wenn keiner mehr dort steht, nicht dass der eigene Spieler verletzt wird :prost:

schön wärs, da gehen von 10 Schüssen 9 Stück kilometerweit vorbei.

• Leider erneut ein ganz schwaches Heimspiel der Eisbären.

Keine zwingenden Chancen, wowohl bei 5vs5 als auch im Powerplay. Da ist noch viel Arbeit zu erledigen...

• Btw war das dritte Tor korrekt…sieht man in der Hintertorkamera🙈 keine sechs exakt fünf stehen da.

Ansonsten typisches Dienstagsspiel. Nicht schön aber da waren dennoch gute Züge dabei. Dennoch standen wir hinten relativ konstant, wenn es mal gefährlich wurde. Ansonsten stimmt das bislang alles in der Saison. Kann man nicht meckern. Man hat bislang die Vorbereitung auf den Kopf gestellt und vor allem das Unterzahlspiel muss man mehr als loben!

• Und wir geben das Spiel schon wieder 3 Minuten vor Ende auf. Selten Dämlich aber auch symptomatisch für dieses Spiel heute,

Positiv aus Regensburger Sicht, ihr habt nach dem 4. Spieltag die wenigsten Tore der Liga kassiert. Okay, schwacher Trost 8)