Spiel 4, Sieg 4
Eispiraten Crimmitschau vs Ravensburger Towerstars
-
- DEL2
- 4. Spieltag
-
Der Heide -
23. September 2023 um 23:51
-
-
-
Enge Kiste und Ravensburg war ab dem 2. Drittel besser. Nur wie wir wieder eine Lösung finden, um im letzten Drittel noch zurück zu kommen. Wow.
Da geht der Jussi über 3 min vor Schluss auf Empty Net. Klar doch Trainer, Ausgleich ist gebonkt.
OT , Glückssache.
-
Gute Besserung an Oleg Shilin und Glückwünsche an die Eispiraten.
Sehr intensives Spiel
Crimmme war heute immer ein kleines bisschen schneller, sicherer, besser. Leider.
Deswegen geht das Ergebnis voll in Ordnung.
-
Shilin alles Gute .
-
Shilin alles gute! bin jetzt langsam beeindruckt von den piraten
-
Respekt an Crimme! Starke Frühform! Bin gespannt wie lange sie es halten können. Die Punkte sind auf jeden Fall wichtig für den weiteren Saisonverlauf.
-
shilin wahrscheinlich Knöchelbruch.
Da werden wir nochmal nachladen müssen
-
mit 3 Punkten habe ich nicht gerechnet, 1 Punkt hätte mir gepasst, 2 wären schön gewesen
1 Punkt ist es geworden - macht jetzt nach 4 Spielen 8 auf dem Konto = bin ich zufrieden
-
Wie ist das denn passiert?
-
War ein wahnsinnig gutes Spiel. Unglaublich wie ausgeglichen es lange Zeit war. Beide Teams hatten ihre Zonen echt gut im Griff und wenn nicht, wurde es meist bestraft. Bei Shilin hab ich ein ungutes Gefühl. Ich hoffe wirklich es ist nichts langfristiges. Ansonsten ist es jetzt in der Hand von Schneider die Chance zu nutzen.
-
-
Wie bei Quapp letzte Saison. Kann sich bis Weihnachten hinziehen.
-
Wie ist das denn passiert?
Ich denke er ist im Eis hängen geblieben beim Runtergehen um den Puck fest zu machen.
-----------------------------------------
Tuores hat gerade etwas ganz wichtiges angesprochen, die Schiedsrichterleistung. Sie war nicht schlecht, bzw. gleichmäßig verteilt. Aber eben komplett anders als am Freitag in Selb.
-
War ein wahnsinnig gutes Spiel. Unglaublich wie ausgeglichen es lange Zeit war. Beide Teams hatten ihre Zonen echt gut im Griff und wenn nicht, wurde es meist bestraft. Bei Shilin hab ich ein ungutes Gefühl. Ich hoffe wirklich es ist nichts langfristiges. Ansonsten ist es jetzt in der Hand von Schneider die Chance zu nutzen.
Da mache ich mir bei Schneider auch keine Sorgen, das rockt der schon.
Denke da werden wir wohl Andryukhov als 2. Goalie holen, falls es bei Shilin wirklich länger dauert.
Der einzige Deutsche der mir da einfällt und noch zu haben ist.
-
tolles Spiel, anfangs etwas zerfahren aber im Laufe des Spieles wurde es ein richtig guter und spannender Fight.
Glückwunsch nach Crimme.
-
Da mache ich mir bei Schneider auch keine Sorgen, das rockt der schon.
Denke da werden wir wohl Andryukhov als 2. Goalie holen, falls es bei Shilin wirklich länger dauert.
Der einzige Deutsche der mir da einfällt und noch zu haben ist.
Andryukhov hat unter der Woche einen neuen Verein gefunden und der würde uns nix mehr bringen. Hat sehr abgebaut.
-
gute Besserung an Oleg und Glückwunsch natürlich..jetzt der letzte ^^Experte^^Crimme auf den Radar, kann Fischtown euch helfen bei Goalie?
-
Andryukhov hat unter der Woche einen neuen Verein gefunden und der würde uns nix mehr bringen. Hat sehr abgebaut.
Hält sich dort nur fit, bis er was besseres findet. Daher Ausstiegsklausel.
-
Hält sich da nur fit und als 2. Mann taugt er allemal noch für paar Wochen
-
Hält sich da nur fit und als 2. Mann tauft er allemal noch für paar Wochen
katholisch oder evanglisch oder ........-......
-
-
-