Oberliga Nord Spieltag 2 24.09.2023

  • Ich würde sagen, Rostock hat etwas mehr als nur geärgert. Ich mag ja diese Herner Hochnäsigkeit, dieses „etwas“

    ist sehr entscheidend in deinem

    Satz. Rostock wird dieses Jahr ein schweres Brett für alle.

    Wo du überall Hochmäsigkeit herein interpretierst, ist schon abenteuerlich.

    Und wenn du das Spele gesehen hättest, würdest du sehr klar sagen, dass der Rostocker Sieg mehr als schmeichelhaft war. Albrecht, der Pfosten, ein Rostocker Spieler oder Schläger. Irgendetwas war immer im Weg.

    Aber die einfache Regel ist: wenn du vorne die Dinger nicht rein machst, kannst du so Spiele nicht gewinnen.

    Spielerisch sah das richtig gut aus, was Herne gemacht hat. Auch der Kampf stimmte.

  • Ein äußerst gelungener zweiter Spieltag.

    Duisburg tut mir ein wenig leid und die Niederlage unseres unmittelbaren Nachbarn in östlicher Richtung sowie die Analysen "des dynamischen Trios" lasse ich mir mit einem Stauder schmecken. :prost:

    Ullrich, du langweilst. Dein "Trio"-Gefasel ist komplett dämlich . Raffst dus?

    Mein Stauder trink ich mit Manni, die Saison ist noch frisch :)

  • Ullrich, du langweilst. Dein "Trio"-Gefasel ist komplett dämlich . Raffst dus?

    Mein Stauder trink ich mit Manni, die Saison ist noch frisch :)

    Schreib wenigstens meinen Vornamen richtig. Keine Ahnung, woher Du das zweite "l" nimmst. :schulterzuck:

    Und gut, dann tue ich Dir eben den Gefallen und benenne Euch in "Three Stooges" um. Gefällt mir sowieso besser. :thumbsup:

  • Schreib wenigstens meinen Vornamen richtig. Keine Ahnung, woher Du das zweite "l" nimmst. :schulterzuck:

    Und gut, dann tue ich Dir eben den Gefallen und benenne Euch inree Stooges" um. Gefällt mir sowieso besser. :thumbsup:

    Bohr bist du peinlich :facepalm:

    Schade, gehört hier gar nicht hin.

    Ist einzig dein Ding.

    Wirklich schade und peinlich.

  • Schreib wenigstens meinen Vornamen richtig. Keine Ahnung, woher Du das zweite "l" nimmst. :schulterzuck:

    Und gut, dann tue ich Dir eben den Gefallen und benenne Euch in "Three Stooges" um. Gefällt mir sowieso besser. :thumbsup:

    Wenn du sonst nichts anderes zu tun hast, kannst du zukünftig jeden Herner mit anderer Meinung in diese Blase einordnen. :popcorn: :facepalm:

    Wenn die Moskitos so langweilig sind, sind wir froh, dass wir dich etwas therapieren können. In der Realität funktioniert das scheinbar nicht und´die Psychologen haben bereits aufgegeben. :pfeif:

  • Wo du überall Hochmäsigkeit herein interpretierst, ist schon abenteuerlich.

    Und wenn du das Spele gesehen hättest, würdest du sehr klar sagen, dass der Rostocker Sieg mehr als schmeichelhaft war. Albrecht, der Pfosten, ein Rostocker Spieler oder Schläger. Irgendetwas war immer im Weg.

    Aber die einfache Regel ist: wenn du vorne die Dinger nicht rein machst, kannst du so Spiele nicht gewinnen.

    Spielerisch sah das richtig gut aus, was Herne gemacht hat. Auch der Kampf stimmte.

    Ich interpretiere nicht, ich lese einfach nur. Das reicht.

  • Wo du überall Hochmäsigkeit herein interpretierst, ist schon abenteuerlich.

    Und wenn du das Spele gesehen hättest, würdest du sehr klar sagen, dass der Rostocker Sieg mehr als schmeichelhaft war. Albrecht, der Pfosten, ein Rostocker Spieler oder Schläger. Irgendetwas war immer im Weg.

    Aber die einfache Regel ist: wenn du vorne die Dinger nicht rein machst, kannst du so Spiele nicht gewinnen.

    Spielerisch sah das richtig gut aus, was Herne gemacht hat. Auch der Kampf stimmte.

    also Beleidigungen müssen aber auch nicht sein :rofl: ;) ;)