Landshut - Weißwasser

• Kurz und knapp: Wir brauchen Punkte.

Performance war zuletzt schon ganz ordentlich, weiter so machen, Kleinigkeiten verbessern, dann kommt auch das Scheibenglück mal bei uns zu Besuch.

• Ich bin wirklich gespannt, was die beiden Mannschaften heute aufs Eis bringen. Bei LA ist es definitiv so und wenn der Vorbericht bei Weißwasser hinsichtlich der Offensivschwäche stimmt, könnte es eine torarme Partie werden.

Da es aber eh immer anders kommt als man denkt, tippe (ja, ja rosa Brille) ich auf ein 6:5 n.V. für Landshut :thumbsup:

• Theoretisch noch möglich 😂

Guten Kommentator habt ihr!

Mit Stettmer nicht zu machen.

Und dafür, dass unter der Woche wohl gezielt PP trainiert wurde, ist das erschreckend schwach (wie der gesamte Auftritt).

• Toll Landshut. Ganz großartig gemacht wieder mal. Hättet Ihr halt lieber am Sonntag zwei gegen uns kassiert, dafür heute nur drei. Aber nein, die Herren Niederbayern ermauern sich lieber ein 1:0 und lassen sich dann von Weißwasser abfieseln.

• Und da haben wir Glück das es nicht 3 Tore geworden sind.

Ist zwar richtig, aber wir hatte sowohl direkt davor als auch danach genauso 2 Hochprozentige. Machen wir die erste rein, gibt's auch keinen Unterzahlkonter ;)

Wie dem auch sei ... "Keine Konter" war bislang unsere Stärke, dabei würde ich es auch gern belassen

• 3 Drittel durchgehend harte Arbeit war die Grundlage des Sieges heute.

Was den Bettahar zu dem Stockcheck nach Abpfiff getrieben hat, weiß ich auch nicht. Sowas hat da nix verloren. Gab's da wenigstens irgendwie ne Vorgeschichte, hab da nichts derartiges wahrgenommen?

• Wichtiger Sieg, gerade auch für den Kopf.

Damit sollte auf dem Sonntag weniger Druck liegen. Wenn auch nur ein wenig.

• 3 Drittel durchgehend harte Arbeit war die Grundlage des Sieges heute.

Was den Bettahar zu dem Stockcheck nach Abpfiff getrieben hat, weiß ich auch nicht. Sowas hat da nix verloren. Gab's da wenigstens irgendwie ne Vorgeschichte, hab da nichts derartiges wahrgenommen?

War Anders und bei ihm brennen die Sicherungen wohl schneller mal durch.

• Endlich mal wieder einen Sieg in Landshut. Hat man gefühlt seit Jahren nicht geschafft. Im zweiten Drittel hat man gesehen, wie einfach es ist, wenn man die Scheibe zum Tor bringt. Im letzten Drittel hat man wieder versucht im Verwaltungsmodus zu agieren. Bloß gut hatte man Stettmer hinten drin.

Jetzt Kräfte sammeln und Sonntag wieder hart arbeiten.

• Glückwunsch nach Weißwasser zum Sieg!

Bin allerdings immer noch erschrocken wie leicht das gestern ging. Für morgen schwant mir Übles.

• Was den Bettahar zu dem Stockcheck nach Abpfiff getrieben hat, weiß ich auch nicht. Sowas hat da nix verloren. Gab's da wenigstens irgendwie ne Vorgeschichte, hab da nichts derartiges wahrgenommen?

War Anders und bei ihm brennen die Sicherungen wohl schneller mal durch.

Anders verteilt zwar gerne mal, aber er ist nicht so unsportlich, dass er nach Spielende einfach so willkürlich Stockchecks verteilt.

Es wird schon während oder nach dem Spiel was vorgefallen sein. Das wissen nur die Beiden. 🤷🏼‍♀️