4-1 für Mainhattan
Düsseldorf vs. Frankfurt
-
- 2023/24
- Tippspiel
-
Lionsman80 -
19. September 2023 um 11:41
-
-
-
FRA vs. IEC 4:2
-
Was Ich mir wünschen würde, aus Gründen
Frankfurt 2 Iserlohn 3
Was ich tippe
FRANKFURT 5
ISERLOHN 2
-
5:3 Frankfurt
-
Eine Frage an die DEL-Insider:
Sollten sowohl Augsburg als auch Iserlohn auf den Abstieg verzichten, könnten die Löwen Frankfurt dann noch nachrücken? -
Eine Frage an die DEL-Insider:
Sollten sowohl Augsburg als auch Iserlohn auf den Abstieg verzichten, könnten die Löwen Frankfurt dann noch nachrücken?Frankfurt könnte natürlich freiwillig "vorrücken" und einfach die Lizenz zurückgeben. Thema erledigt
-
Verstehe ich den Witz, die Ironie nicht oder meint ihr, Alter Schwede EHC , a.-d. Das ernst ❓️
-
Verstehe ich den Witz, die Ironie nicht oder meint ihr, Alter Schwede EHC , a.-d. Das ernst ❓️
Sorry, das sollte von mir eine genauso wenig ernst gemeinte Antwort auf a.-d.'s sicherlich auch nicht ernst gemeinte Frage werden.
An dieser Stelle dann auch mal Gratulation (ernst gemeint) zum Klassenerhalt -
Sorry, das sollte von mir eine genauso wenig ernst gemeinte Antwort auf a.-d.'s sicherlich auch nicht ernst gemeinte Frage werden.
An dieser Stelle dann auch mal Gratulation (ernst gemeint) zum KlassenerhaltIch dachte es mir, aber es gibt ja die verrücktesten Ideen bzw Gedankengänge 😎😁
-
Frankfurt könnte natürlich freiwillig "vorrücken" und einfach die Lizenz zurückgeben. Thema erledigt
Ganz so einfach ist es nicht, da die jeweilige Lizenz befristet ist und die neue Lizenz für die kommende Saison erst beantragt werden muss. Aber man könnte auf die Einreichung der Unterlagen verzichten, wie es seinerzeit die Kühlschränke gemacht haben.
-
-
Wir werden einen Teufel tun.
-
So, es hat niemand auf Iserlohn getippt.Iserlohn hat aber gewonnen.
Leider hat Iserlohn gewonnen, auch verdient. Ich war live dabei und muss sagen:Iserlohn hat verdient gewonnen, weil sie alles dafür getan haben. Die Löwe waren immer mit einem Pass oder Schnörkel zuviel unterwegs.
-
Lionsman80
7. März 2024 um 07:43 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg. Iserlohn“ zu „Düsseldorf vs. Frankfurt“ geändert. -
Ich hoffe/tippe auf einen Abschluss Sieg:
Düsseldorf 2 : 4 Frankfurt
-
9:8 OT
-
-
DEG vs. FRA 2:3
Stehen Dolak und Pellegrims eigentlich noch an der Bande?
-
4-2, weils für beide um nix mehr geht. Hane macht den Unterschied.
-
2:0 für Düsseldorf.
Was bin ich froh, dass die Saison dann endlich vorbei ist Und das Minimalziel erreicht wurde
-
Wird wahrscheinlich auf laues Sommerhockey mit wenig Verteidigung und den jeweiligen zweiten Torhütern hinauslaufen.
5:3 für die DEG -
Mein Junglöwe tippt:
Düsseldorf 3 : 4 Frankfurt OT
-
-