Die Löwen haben sich offenbar gefangen.
Deswegen nur 2-4
Die Löwen haben sich offenbar gefangen.
Deswegen nur 2-4
FRA vs. MAN 3:2
Leider ein 3:5
5:3 für Frankfurt.
Leider ein 3:5
Whoops, Verdreht
Richtig getippt haben alle, die auf Frankfurt getippt haben.
Husky31 hat das Ergebniss 5:3 für die Löwen genau getroffen✌🏻 . Glückwunsch dazu
Ich habs mir sogar angeschaut. Nauheimer Jung schießt Löwen zum Derbysieg wäre die korrekte Schlagzeile. Sehr diszipliniert von den Löwen.
So geil, für mich mehr als eine Vorentscheidung zur Vermeidung des Abstiegs.
Ein Sieg des gesamten Teams, in dem jeder für jeden sich zerrissen hat,
Und am Freitag können wir das I-Tüpfelchen setzen, wenn der AEV bezwungen wird, mit dann 7 Punkten Abstand.
Auf geht's Löwen, das packen wir.
So geil, für mich mehr als eine Vorentscheidung zur Vermeidung des Abstiegs.
Ein Sieg des gesamten Teams, in dem jeder für jeden sich zerrissen hat,
Und am Freitag können wir das I-Tüpfelchen setzen, wenn der AEV bezwungen wird, mit dann 7 Punkten Abstand.
Auf geht's Löwen, das packen wir.
Ich freue mich auch wahnsinnig über den Sieg und noch mehr über die 3 Punkte, aber von einer Vorentscheidung zu sprechen erscheint mir zu früh. Wenn wir am Freitag Augsburg schlagen, dann könnte man davon sprechen. Verlieren wir gegen den AEV war das heute praktisch nutzlos
Ich freue mich auch wahnsinnig über den Sieg und noch mehr über die 3 Punkte, aber von einer Vorentscheidung zu sprechen erscheint mir zu früh. Wenn wir am Freitag Augsburg schlagen, dann könnte man davon sprechen. Verlieren wir gegen den AEV war das heute praktisch nutzlos
Ich gebe dir komplett Recht, WENN wir Augsburg schlagen, Ist das denke ich, die vorentscheidung, gegen den Abstieg.
Ich habs mir sogar angeschaut. Nauheimer Jung schießt Löwen zum Derbysieg wäre die korrekte Schlagzeile. Sehr diszipliniert von den Löwen.
Nauheimer Jung, der in Mannheim gut ausgebildet wurde, schießt die Löwen zum Derbysieg
Wenn die Löwen spielen wie gestern brennt da nix an.
Ich tippe: Löwen 5 : 2 Panther
Ich gebe dir komplett Recht, WENN wir Augsburg schlagen, Ist das denke ich, die vorentscheidung, gegen den Abstieg.
Aber wer will das denn? PlayOffs zu weit weg, Saisonende schon Ende Februar, keine Spannung mehr in den letzten Spielen-wäre doch öde, oder?
Leider glaube ich, das es so kommen wird. Die Situation war letzte Saison für die Augsburger zu unsicher, sie mussten für die 2. Liga planen, keine Chance, zu dem späten Zeitpunkt den Kader anders zusammenzustellen.
4-1 Löwen
Aber wer will das denn? PlayOffs zu weit weg, Saisonende schon Ende Februar, keine Spannung mehr in den letzten Spielen-wäre doch öde, oder?
Ich käme damit gut klar
Selbstverständlich ist nix auszuschließen, wenn, ja wenn wir jetzt nochmal ins Rollen kommen und Platz 10 erreichen würden.
Das wäre für uns dann die absolute Krönung.
Frankfurt macht das.
Löwen 6
Panther 2
Frankfurt 2
Augsburg 0
FRA vs. AEV 4:2
Augsburgs letzte Chance.
Frankfurt gegen Keller 0:1