Ihr gewinnt gegen Wolfsburg, wir gegen Augsburg. Deal?
Düsseldorf vs. Frankfurt
-
- 2023/24
- Tippspiel
-
Lionsman80 -
19. September 2023 um 11:41
-
-
-
F 4
WOB 1
-
FRA vs. WOB 3:1
-
Ihr gewinnt gegen Wolfsburg, wir gegen Augsburg. Deal?
Leider hat niemand richtig getippt, aber Schwenninger1904 wenigstens Schwenningen seinen Teil des "Deals" eingehalten 😉😁.
-
Lionsman80
28. Januar 2024 um 20:10 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg. Wolfsburg“ zu „Frankfurt gg. Nürnberg“ geändert. -
Klares 6: 1 und Ustorf wird wieder jammern, das es sowas wie Abstieg geben kann.
-
Ich tippe: Löwen 5 : 2 Ice Tigers
-
Leider hat niemand richtig getippt, aber Schwenninger1904 wenigstens Schwenningen seinen Teil des "Deals" eingehalten 😉😁.
Kein Verlass auf euch, tztztz
-
Klares 6: 1 und Ustorf wird wieder jammern, das es sowas wie Abstieg geben kann.
Alleine dieser Umstand bzw. dieses Geweine hätte dieses Ergebnis so verdient. Danke für den Reminder!
-
4-3 n. V
-
FRA vs. NIT 4:2
-
-
Lionsman80
7. Februar 2024 um 12:40 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg. Nürnberg“ zu „Köln gg. Frankfurt“ geändert. -
Ich tippe Haie 4 : 3 Löwen OT
-
Haie-Kätzchen mjamm und 5-2
-
Haie - Löwen 5:0
-
Köln 4
Frankfurt 5
-
Nach der Klatsche in Schwenningen wir Krupp Beton anrühren. Das wird ein ganz schlimmes Spiel
Haie 2
Kätzchen 1
-
KEC vs. FRA 2:3NP
-
Richtig getippt haben alle, die auf den KEC getippt haben. Also: a.-d. , Lionsman80 , swiffi , fastpuck
-
Lionsman80
17. Februar 2024 um 19:22 Hat den Titel des Themas von „Köln gg. Frankfurt“ zu „Frankfurt gg. Mannheim“ geändert. -
3:4 m.V
-
Leider ein 2:5
-
Ich hoffe auf einen Löwensieg. Glaube aber das das echt schwer wird.
Trotzdem tippe ich: Löwen 4 : 3 Adler
-
-