4-3 Icetigers
Düsseldorf vs. Frankfurt
-
- 2023/24
- Tippspiel
-
Lionsman80 -
19. September 2023 um 11:41
-
-
-
Wenn man ernsthaft noch mal Richtung Platz 10 schielen möchte, muss man bei der derzeitigen Form der Ice Tigers morgen gewinnen. Ich wäre allerdings auch mit 1-2 Punkten zufrieden.
2:3 n.V.
-
4:2. für Nürnberg
-
Na also, geht doch, wir sind wieder in der Spur.
-
Richtig getippt haben Runkelreuwwe , Lionsman80 und sein Junglöwe, ALemmy, click und löwen-fan1991
-
Lionsman80
14. Januar 2024 um 20:12 Hat den Titel des Themas von „Nürnberg vs. Frankfurt“ zu „Frankfurt gg. Straubing“ geändert. -
Kann es sein, daß Krämer auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor ist, Fritzmeier macht sich doch
als Trainer immer unentbehrlicher?
-
Ich tippe: Löwen 4 : 3 Tigers nach OT.
-
-
-
Löwen-Straubin 2-4, Tor und Assist Marcel Brandt
-
-
Löwen reißen Tiger
4:1
Frankfurt, ich glaube an euch.
Habe ich das wirklich geschrieben?
-
Löwen reißen Tiger
4:1
Frankfurt, ich glaube an euch.
Habe ich das wirklich geschrieben?
Da kommt ja fast eine Träne am Morgen raus
Wird auf jeden Fall kein schönes Spiel. Straubingen ( ) immer sehr defensiv eingestellt. Die Löwen unter Fritzmeier ebenfalls. Ich rechne daher nicht mit vielen Toren.
Löwen gewinnen 2:1
-
FRA vs. STR 3:2
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel mit dem besseren Ende für uns.
FDF hat das Team wiederbelebt.
-
Jungs...was Ihr tippen?!?!?!
2:4 Straubing. Jetzt dürfen keine Punkte mehr verschenkt werden
-
Gibt's in Frankfurt eigentlich noch den Gästekäfig?
-
Gibt's in Frankfurt eigentlich noch den Gästekäfig?
Na klar... Wird manchmal eingeblendet bei den Übertragungen auf Magenta.
-
Alle die auf Frankfurt getippt haben, hatten recht, Runkelreuwwe hat das richtige Ergebnis, nur das OT hat dabei gefehlt 😉.
-
Alle die auf Frankfurt getippt haben, hatten recht, Runkelreuwwe hat das richtige Ergebnis, nur das OT hat dabei gefehlt 😉.
Glückwunsch an alle
-
Lionsman80
20. Januar 2024 um 09:07 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg. Straubing“ zu „Berlin gg.Frankfurt“ geändert. -
Ich glaube an einen knappen Löwensieg, deshalb tippe ich:
Eisbären 3 : 4 Löwen OT
-
5-2 Eisbären. Die müssen und unten will es spannend bleiben, nach den überraschenden Punktgewinnen von Iserlohn, Augsburg, auch Düsseldorf und Nürnberg punkten ja beide....
-
-