Du sprichst von Eurem Trainer ?
Der, der bei uns da hinter der Bande steht und bei der Pressekonferenz steht. Ob und was die TRAINIEREN das fragt man sich in Frankfurt schon länger
Du sprichst von Eurem Trainer ?
Der, der bei uns da hinter der Bande steht und bei der Pressekonferenz steht. Ob und was die TRAINIEREN das fragt man sich in Frankfurt schon länger
Die Gesänge der Iserlohner Fans sind ja unterirdisch... "Frankfurt, ihr Zigeuner"?
Ernsthaft?
Asozial...
Die Gesänge der Iserlohner Fans sind ja unterirdisch... "Frankfurt, ihr Zigeuner"?
Ernsthaft?
Asozial...
Und die H*rensöhne nicht zu vergessen
Ernsthaft?
Asozial...
Die waren noch nie anders….
Gegen uns sieht der abgeschlagene Tabellenletzte aus wie eine Top3- Mannschaft
Ernsthaft?
Asozial...
Und die H*rensöhne nicht zu vergessen
Eishockeyfans, Eishockeyfans, wir sind alle Eishockeyfans, außer Iserlohn….
Ich tippe Löwen 2 : 5 Grizzlys.
Mein, mich normalerweise immer begleitender Optimismus, macht Pause .
Mit Matti: 1:5
Ohne Matti: 4:2
Spannend.
F 3
WOB. 2
Cabin Cancer vom feinsten bei uns, hoffentlich wird`s in Kürze aufgedeckt.
Mit ohne alle: 3-2 n.V. für die Löwen
2:5.
Wolfsburg ist zu stark für Frankfurt.
Jetzt sind wir jahrelang von der Sch...ße (cabin cancer) verschont geblieben, das letzte mal vor
einigen Jahren hat selbst Cherno die kanadische Ratte nicht in den Griff bekommen.
Und jetzt soll ein Tiilikainen das bewerkstelligen, totally impossible.
Es hätte so eine tolle Saison werden können, es ist nur noch zum kotzen.
Man hört, Herr Breitkreuz sei "emotional flexibel" unterwegs?!
BB gehört garantiert nicht zum Problemkreis.
Cabin Cancer vom feinsten bei uns, hoffentlich wird`s in Kürze aufgedeckt.
Was habe ich denn darunter zu verstehen, wo doch das Team "Arm in Arm" vor den Fans stand?
Genau dieses "Arm in Arm stehen" gestern vor unserem Block war der letzte Beweis (zumindest von
den Problembären), daß sie uns, die Fans, am Nasenring durch die Manege ziehen.
Ich hatte schon seit Wochen die Befürchtung, daß im Team etwas nicht mehr stimmt, seit gestern weis ich es.
Genau dieses "Arm in Arm stehen" gestern vor unserem Block war der letzte Beweis (zumindest von
den Problembären), daß sie uns, die Fans, am Nasenring durch die Manege ziehen.
Ich hatte schon seit Wochen die Befürchtung, daß im Team etwas nicht mehr stimmt, seit gestern weis ich es.
Weil im Team etwas nicht stimmt, stehen sie Arm in Arm?
Seltsame Interpretation.
Meine seltsame Interpretation lässt zu, dass sie damit zeigen wollten, dass sie zusammenstehen, auch wenn aktuell nichts geht. Vielleicht gegen den Trainer, aber das mag ich nicht beurteilen.