Glückwunsch zum richtigen Siegertipp an fastpuck , a.-d. , löwen-fan1991 und BMG
Ich fand, das Jake Hildebrand sehr gut und nett empfangen wurde und als er nach dem Spiel nochmal rausgekommen ist und nochmal gefeiert wurde hat er auch verdient.
Glückwunsch zum richtigen Siegertipp an fastpuck , a.-d. , löwen-fan1991 und BMG
Ich fand, das Jake Hildebrand sehr gut und nett empfangen wurde und als er nach dem Spiel nochmal rausgekommen ist und nochmal gefeiert wurde hat er auch verdient.
Ich tippe auf ein Roosters 2 : 4 Löwen.
Wir müssen gewinnen, punkt. Sonst wird es ungemütlich für Tillikainen.
Mal ohne Häme. Das ist doch ein Spiel, was man keinem Eishockey Fan gönnt. Da liegen doch die Nerven schon beim Warmlaufen blank.
Tippe auf den finalen Abgesang von Iserlohn. Incl. Sitzblockade vor der Kabine.
2:5
Mal ohne Häme. Das ist doch ein Spiel, was man keinem Eishockey Fan gönnt. Da liegen doch die Nerven schon beim Warmlaufen blank.
Tippe auf den finalen Abgesang von Iserlohn. Incl. Sitzblockade vor der Kabine.
2:5
Ich gebe dir recht, das wird Nervenaufreibend und ich hoffe sehr, dass die Löwen sich den A.... aufreisen. Man hat gestern gegen Berlin gesehen, das Offensiv genügend Potential da ist bei uns, hinten muss man halt malwieder dicht machen.
Was für die Roosters echt bitter werden KÖNNTE.
IEC vs. FRA 2:3
Wenn das auch noch schiefgeht heißt es sofort: FDF übernehmen sie, denn Kohle für einen neuen Coach dürfte nicht da sein.
Mein Junglöwe tippt
Roosters 2 : 6 Löwen
Eigentlich müsste Frankfurt gewinnen, aber ich glaube, da stimmt im Team was nicht. Die Roosters werden bis zum Umfallen kämpfen und auch mal wieder etwas Glück haben. Daher 4:3 für Iserlohn.
Mein Junglöwe tippt
Roosters 2 : 6 Löwen
Danke, da habe ich drauf gewartet, Da dein Junglöwe bisher schon nicht so die Ahnung hatte, tippe ich mal anders herum: 4-2 Iserlohn.
Löwen gewinnen 4:2 gegen den Hühnerhaufen.
Sauerland ist abgebrannt
Danke, da habe ich drauf gewartet, Da dein Junglöwe bisher schon nicht so die Ahnung hatte, tippe ich mal anders herum: 4-2 Iserlohn.
Mein Junglöwe ist 10 und will einfach gerne mittippen und ich beeinflusse ihn nicht.
Löwen gewinnen 4:2 gegen den Hühnerhaufen.
Sauerland ist abgebrannt
Ich denke eher das die Hühner heiß sind und die Löwen mit viel Kampf 4:3 erlegen werden.
Danach brennt es gewaltig in der Sauna in Frankfurt.
Mein Junglöwe ist 10 und will einfach gerne mittippen und ich beeinflusse ihn nicht.
Ist doch alles gut. Ich hätte auch so getippt, wäre er 5 oder 20 . Ist doch alles mit 😉😉😉
Im Gegensatz zu dir ist ja bei ihm noch Hoffnung, das er erkennt, wo Hessens wahre Liebe spielt und es viel cooler ist, zum Eishockey zu gehen. 😜
Nicht cooler sondern kühler, ungemütlicher und zweitklassiger.
Nicht cooler sondern kühler, ungemütlicher und zweitklassiger.
Ja - und dreckiger, authentischer, familiärer, traditioneller. 😈😎
Wie du, als ehemaliger Dome Boykottierer, ja gut nachvollziehen kannst 😘
Ist doch alles gut. Ich hätte auch so getippt, wäre er 5 oder 20 . Ist doch alles mit 😉😉😉
Im Gegensatz zu dir ist ja bei ihm noch Hoffnung, das er erkennt, wo Hessens wahre Liebe spielt und es viel cooler ist, zum Eishockey zu gehen. 😜
Das 😉 habe ich schon war genommen ✌🏻.
Er ist aber, (um dir die Illusion zu nehmen, er könnte überlaufen), ein geborener Löwe (Sternzeichen) und das wird er auch bleiben.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
geklaut von Münchens einzig nennenswerter Institution.
geklaut von Münchens einzig nennenswerter Institution.
Du meinst doch hoffentlich nicht den Scheichclub?
weiche von mir, Satanas!
Schmeißt ihn bitte einfach raus. Ich kann’s nicht mehr ertragen
Zum Glück spielt die U20 jetzt
Schmeißt ihn bitte einfach raus. Ich kann’s nicht mehr ertragen
Zum Glück spielt die U20 jetzt
Du sprichst von Eurem Trainer ?