0:4 Siiieeeeeg, what a game
Düsseldorf vs. Frankfurt
-
- 2023/24
- Tippspiel
-
Lionsman80 -
19. September 2023 um 11:41
-
-
-
Alle die auf Frankfurt getippt haben hatten recht. Das Ergebnis hat keiner richtig, aber die 4Tore für Frankfurt haben alle getippt
-
Lionsman80
19. November 2023 um 17:50 Hat den Titel des Themas von „Bremerhaven vs. Frankfurt“ zu „Frankfurt gg. Schwenningen“ geändert. -
Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem 4:0 auswärtssieg beim Team der Stunde. Zur Wahrheit zählt aber sicherlich auch, dass Bremerhaven heute nicht seinen besten Tag hatte und auch bei den Löwen merkte man die schweren Beine nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Straubing und der kurzen Regeneration und der langen Busfahrt. Umso erstaunlicher wie konzentriert man bis zum Ende zu Werke ging.
Cannata überragend!
Nervig:
Das permanente Fallenlassen der Pinguine in letzten Drittel um Strafen zu schinden.
Der Kommentator. Das war mit das schlechteste, was ich in letzten 10 Jahren anhören durfte/ musste (inkl. Sprade).
„Cleverer Schachtzug von Popiesch bei angezeigter Strafe gegen die Löwen den Goalie zu ziehen“
-
Frankfurt in Fahrt. 2 glatte Siege und wieder voll dabei im Kampf um die direkten PO-Plätze. Das wird diese Saison die reinste Materialschlacht, so eng wie das zugeht.
-
Frankfurt in Fahrt. 2 glatte Siege und wieder voll dabei im Kampf um die direkten PO-Plätze. Das wird diese Saison die reinste Materialschlacht, so eng wie das zugeht.
Wenn du das so siehst Ich schaue eher auf den Abstand zu Platz 11. Schaut man mal, wer aktuell noch hinter den Löwen auf den direkten Plätzen positioniert ist, kann das auch schnell wieder eng werden
-
Wenn du das so siehst Ich schaue eher auf den Abstand zu Platz 11. Schaut man mal, wer aktuell noch hinter den Löwen auf den direkten Plätzen positioniert ist, kann das auch schnell wieder eng werden
Das wird es bestimmt... . Ich glaub da ist kaum einer sicher.
-
Ich schließe mich dir an, ich achte auch noch eher auf den Abstand zu Platz 11
Ich tippe Löwen 5 : 3 Wild Wings
-
Mein Junglöwe tippt:
Frankfurt 4 : 3 Schwenningen OT
-
FRA vs. SWW 4:2
-
Gegen Schwenningen lag niemand richtig und Nürnberg habe ich komplett vergessen. Sorry
-
-
Lionsman80
27. November 2023 um 09:10 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg. Schwenningen“ zu „Berlin vs. Frankfurt“ geändert. -
Berlin stoppt die kleine Negativserie von 3 Niederlagen am Stück und schickt die Löwen mit 5-2 zurück nach Hessen
-
Möglich, aber nicht in meinem Sinn.
-
Wird Zeit, das die Eisbären wieder in die Spur kommen.
5:3
-
Ich tippe Berlin 2 : 4 Frankfurt
-
Mein Junglöwe tippt Berlin 1 : 3 Frankfurt
-
EBB vs. FRA 3:4
-
Über Kunyk
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Eishockey-Profi Cody Kunyk dreht auf https://m.faz.net/aktuell/sport/…70ac9c9921fa0f2
Inzwischen mit Zahlschranke versehen.
-
-
Lionsman80
1. Dezember 2023 um 22:10 Hat den Titel des Themas von „Berlin vs. Frankfurt“ zu „Frankfurt gg. München“ geändert. -
Ich tippe Löwen 3 : 2 Rote Bullen OT
Mein Junglöwe tippt Löwen 4 : 2 Rote Bullen
-
3;4 n.v
-
-