Captain McNeill heute wieder an Bord, defense completed.
Düsseldorf vs. Frankfurt
-
- 2023/24
- Tippspiel
-
Lionsman80 -
19. September 2023 um 11:41
-
-
-
Nettes Spiel heute
-
Ich glaube, da es bei Frankfurt echt gut läuft und bei Köln Sand im Getriebe ist:
Löwen 5 : 2 Köln
Es hat keiner komplett richtig getippt, aber ich war nah dran.
-
Lionsman80
14. Oktober 2023 um 08:56 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg. Köln“ zu „Wolfsburg gg. Frankfurt“ geändert. -
Grizzlys 2 : 4 Löwen
-
WOB vs. FRA 2:3 OT
-
Schade, war mehr drin.
-
Schade, war mehr drin.
Das glaube ich auch, man kann halt nicht immer 6 bis 7 Tore schießen .
Und diesmal lag niemand richtig.
-
Lionsman80
15. Oktober 2023 um 19:55 Hat den Titel des Themas von „Wolfsburg gg. Frankfurt“ zu „Frankfurt gg Berlin“ geändert. -
FRA vs.EBB 4:3 OT
-
Ich tippe auch Löwen 4 : 3 Eisbären, aber in der Regulären Spielzeit
-
Puh, Berlin ist verdammt gut drauf und wohl auch nicht unsere Kragenweite (was auch vollkommen ok ist).
3:5
-
-
-
Puh, Berlin ist verdammt gut drauf und wohl auch nicht unsere Kragenweite (was auch vollkommen ok ist).
3:5
Du warst am nächsten dran, Glückwunsch 🫡.
-
Lionsman80
21. Oktober 2023 um 11:18 Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg Berlin“ zu „Ingolstadt gg. Frankfurt“ geändert. -
Ingolstadt 2 : 4 Frankfurt
Mein Nachwuchslöwe will ab heute auch mit tippen. Daher erweitert sich mein Post. Er tippt:
Ingolstadt 3 : 4 Frankfurt OT
-
ING vs. FRA 1:3
-
Spannend…
In 4
F 2
-
Ingolstadt 2 : 3 Frankfurt ist das Endergebnis.
Somit hat keiner das Ergebnis genau getroffen, aber Runkelreuwwe , Lionsman80 und mein Nachwuchslöwe haben den richtigen Sieger getippt.
-
Lionsman80
23. Oktober 2023 um 09:17 Hat den Titel des Themas von „Ingolstadt gg. Frankfurt“ zu „Augsburg gg. Frankfurt“ geändert. -
Ich tippe AEV 2 : 5 FRA
Mein Nachwuchslöwe tippt:
AEV 3 : 6 FRA
-
AEV vs. FRA 2:4
-
Dieses mal lag niemand richtig und es hat auch keiner auf den AEV als Sieger getippt.
-
Lionsman80
27. Oktober 2023 um 07:34 Hat den Titel des Themas von „Augsburg gg. Frankfurt“ zu „Frankfurt gg. Köln“ geändert. -
Köln ist wieder in der Spur und die Verteidigung macht wieder einen guten Job.
Ich tippe FRA 3 : 5 KEC
Mein Junior tippt FRA 4 : 3 KEC
-
-