Also bei allem Respekt..
Wir werden an die Wand gespielt von einem direkten Konkurrenten
Also bei allem Respekt..
"Zieht den Bayorn die Ledarhousn aous" -
Nur leider mit viel zu wenig Ertrag für uns, enormer Chancenwucher auch in Drittel 2, das muss unbedingt besser werden jetzt im letzten Drittel sonst wirds noch eine absolut unnötige Zitterpartie
Absolut verdiente Führung für die Gäste. Shilin mit dem Save seines Lebens. Da müssen wir schon noch ordentlich was drauf legen um Punkte hier zu lassen
Nach dem Powerbreak habe ich es gar nicht so deutlich gesehen wie die meisten Selber hier.
Ich finde bis zum Powerbreak waren wir schon sehr dominant, aber im Anschluss haben wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen. Es ist immerhin nur ein Tor.
Ich hoffe natürlich auf den Sieg, aber habe immernoch ein ungutes Bauchgefühl.
Crimme ... läuft
Glückwunsch nach Crimme..
Absolut ungefährdeter sieg, unser Stellungsspiel war alles andere als gut.
Eigentlich viel zu früh um den Teufel an die Wand zu malen aber wir sind kein Team was locker mal 3-4 Spiele in Folge gewinnt.
Wenn ich mir da kommenden Gegner anseh kann das durchaus zu einer unangenehmen Serie führen, hab da wenig Hoffnung.
Nach dem Spiel heute durfte die Euphorie auch schwinden
Also bei allem Respekt..
Siehst du Selb wirklich als Titelkandidaten? 😁
Das erwartet schwere Stück Arbeit. Crimmitschau diese Saison aber mental brutal gut drauf und mit wirklich starkem Kader.
Siehst du Selb wirklich als Titelkandidaten? 😁
Der war böse.
Crimmitschau weiterhin Tabellenführer. Total ungewohnt, aber kann man sich gut daran gewöhnen.
Crimmitschau weiterhin Tabellenführer. Total ungewohnt, aber kann man sich gut daran gewöhnen.
Da waren aber beide Auswärtsspiele beim Letzten und Vorletzten! 😂 Leichtes Startprogramm
Auf das Spiel gegen Ravensburg bin ich gespannt!
Absolut verdienter Sieg von Crimmitschau. Lediglich unsere erste Reihe konnte mithalten.
Glückwunsch nach Crimme muss man leider zugestehen, dass das ein verdienter Sieg war.
Kampf war zwar da aber es fehlt bisschen das kreative Element.
Vllt am Sonntag wenn Knacki was gut zu machen hat.
Kommt gut nach Hause
Final raus aus dieser Klappsmühle. Was war das bitte für ein Spiel. Eispiraten gefühlt 80% Übergewicht an den Anteilen und trotzdem immer wieder spannend geworden. Ein Kanninen heute mit dem Spiel für unsere Farben, er hat alle Kritiker ob seiner Verlängerung eines besseren belehrt. Und was wichtiger ist, über alle Reihen hinweg besteht ständig Gefahr.
Nun fix heim und mit dem Nachbarn ( der muss fahren ) einen feinen Siegerschnaps schnabulieren. Kommt alle gut heim und Sonntag zum Spitzenspiel. Gab es sowas schonmal in der Del 2 Geschichte der Eispiraten?
"Zieht den Bayorn die Ledarhousn aous" -
Da musste ich als Crimmscher auch laut lachen. Wenn nicht mehr Bayern im Kader der Sachsen stehen als bei den Oberfranken.
Spiel war wirklich bockstark der Eispiraten. Verrückt, wie souverän dieses Team agiert. Das kann wirklich noch richtig eine lustige Saison werden. Wäre nach all den Jahren im Keller auch mal schön.
Respekt an Crimme. In allen Belangen überlegen. Auf dem Eos und den Rängen.
Diese Truppe kann euch weit führen!
Crimme hochverdient gewonnen. Echt a starke Truppe Glückwunsch. Unsere Kontis ausser Trska kannst du vergessen. Wenn sich da nix ändert sehe ich schwarz.
Glückwunsch zum Sieg nach Sachsen, mehr gibt's nicht zu sagen.
GW an Crimme, war ja schon absehbar bei den Kader
der DEL2 Champion wird am Sonntag der Gradmesser in welche Richtung das Piratenschiff hinsteuert, gleich mal gesagt Crimme bleibt auch am Sonntag schadlos und holt die volle Punktzahl . Sie schlagen den Champion mit 3:1 in 60 Minuten.