Selber Wölfe - Crimmitschau

• Laut Facebook-Post vom Verein nur noch 350 Karten verfügbar :thumbsup: wird ne volle Hütte heut geben, ich freu mich!

In diesem Zuge würde mich ja interessieren, auf wieviel die aktuelle Kapazität Dank der Umbauen nun angestiegen ist? Vielleicht weiß das jemand? :)

• In diesem Zuge würde mich ja interessieren, auf wieviel die aktuelle Kapazität Dank der Umbauen nun angestiegen ist? Vielleicht weiß das jemand? :)

Geschätzt um ca 300....

Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass die heutige Zahl (auch wenn ausverkauft) nicht das Maximum ist. Eben weil, Fantrennung, Pufferblock, Gästetickets, usw...

• In diesem Zuge würde mich ja interessieren, auf wieviel die aktuelle Kapazität Dank der Umbauen nun angestiegen ist? Vielleicht weiß das jemand? :)

Habe etwas von 3600 Zuschauern gelesen.

Aber dies ist für mich keine Erhöhung, da ja letzte Saison was von ca. 3983 Zuschauern aktuell war. Ich blicke hierbei nicht mehr durch, kommt ja auch keine Meldung darüber. Es sollte sich ja die Kapazität erhöhen aufgrund der Gastroumbauten, aber in der Beilage der Frankenpost stand bei Netzscharena eine Kapazität von 3600 Zuschauern.

Heute können es natürlich auch nur 3300 sein, war ja letztes Jahr beim "Sicheheitsspiel" gegen *ayreuth ja auch so dass da schon ausverkauft vermeldet wurde.

Mich persönlich interessieren solche Zahlen immer und finds schade dass man wenig bis gar nichts findet von offizieller Seite.

Einmal editiert, zuletzt von Oily (22. September 2023 um 13:44)

• Freut mich extrem das wir solche Zuschauerzahlen vermelden können.

Wenn die Leistung über die Saison passt kann man da durchaus auf einen sehr guten Schnitt hoffen.

Natürlich helfen da auch Reisefreudige Gästefans mit, so wie es sich gehört:prost:

• Habe etwas von 3600 Zuschauern gelesen.

Aber dies ist für mich keine Erhöhung, da ja letzte Saison was von ca. 3983 Zuschauern aktuell war. Ich blicke hierbei nicht mehr durch, kommt ja auch keine Meldung darüber. Es sollte sich ja die Kapazität erhöhen aufgrund der Gastroumbauten, aber in der Beilage der Frankenpost stand bei Netzscharena eine Kapazität von 3600 Zuschauern.

Heute können es natürlich auch nur 3300 sein, war ja letztes Jahr beim "Sicheheitsspiel" gegen *ayreuth ja auch so dass da schon ausverkauft vermeldet wurde.

Mich persönlich interessieren solche Zahlen immer und finds schade dass man wenig bis gar nichts findet von offizieller Seite.

3983 war bevor die VIP Tribühne gab aktuell. Letzte Saison auch nicht mehr. Letzte Saison war sogar weniger wie jetzt. Meine auch was gehört zuhaben das letzte Saison ca 3300. Und jetzt solls um die 3600 sein. Angaben ohne Gewehr.

• Hab gerade mal nachgesehen, letzte Saison sind die beiden Heimspiele gegen das Tal, jeweils mit 3393 und 3400 Zuschauern in der Statistik.

Dann kann das mit den 3600 aktuell ganz gut hinkommen. Ob heute natürlich so viel rein dürfen ist nicht bekannt.

• 3983 war bevor die VIP Tribühne gab aktuell. Letzte Saison auch nicht mehr. Letzte Saison war sogar weniger wie jetzt. Meine auch was gehört zuhaben das letzte Saison ca 3300. Und jetzt solls um die 3600 sein. Angaben ohne Gewehr.

3300 Waren nur bei den PDs gegen Heilbronn, sonst knapp 3400, wenn ich mich recht entsinne

• Ist das bei dir immer so überheblich?

Er ist ja nicht mal Crimmitschauer obwohl er auch bei uns im Forum unterwegs ist. Aber wenn man es mit Humor nimmt können die Posts einem tatsächlich auch gefallen.

Nur hat das bei uns allen gedauert bis wir zu der Erkenntnis gekommen sind.

• Was für ein Drittel, Crimmitschau spielerisch drückend überlegen mit 5/6 sehr guten Chancen, und dennoch stehts nach einem Sonntagschuss von Hanusch nur 1-1. Schiedsrichter extrem kleinlich, glaube kaum das man diese Linie richtig durchziehen kann über die Saison hinweg :wacko: .

• Was für ein Drittel, Crimmitschau spielerisch drückend überlegen mit 5/6 sehr guten Chancen, und dennoch stehts nach einem Sonntagschuss von Hanusch nur 1-1. Schiedsrichter extrem kleinlich, glaube kaum das man diese Linie richtig durchziehen kann über die Saison hinweg :wacko: .

Der von euch in Frage gestellte Bitzer beweist mal wieder dass es zu unrecht ist was ihr vor der Saison sagt 😉

Crimme besser & trotzdem muss es 2:1 Selb stehen. Wenn das hoher Stock war... :beer: :beer: nich mal ansatzweise Lattenhöhe

• Das Crimme Tabellenführer is kommt nicht von irgendwo.

Sieht schon richtig stark aus, ein zwei Körpertäuschungen und unsere Verteidigung is ausgepielt.

Und trotzdem ist es ein klassisches Spiel im Wolfsbau. Eng und durch Konter immer wieder Gefahr vor Shilin, der auch 1-2 Mal Glück hatte.

Waren wir die ersten Spiele noch sehr diszipliniert haben wir heute im ersten Drittel schon mit 6 Strafminuten. Die Effektivität heute auch noch nicht vorhanden. Macht Lindberg unmittelbar nach dem ersten noch das zweite hinterher könnte das Spiel anders laufen.

So wird es vermutlich ein Kampf bis in die letzten Minuten und Selb gegen Ende des Drittels dann doch schon überlegen.