Bin gespannt... zweiten Heimspiel, sollten erneut 3.000 + Zuschauer werden.
Es wird ein ähnliches Spiel werden wie vergangenen Freitag. Hart umkämpft, Volles Stadion & zwei Teams die in etwa auf Augenhöhe sind. Jedes Team wird seine gute Phasen im Spiel haben... schauen wir mal was diesmal geht. Ich traue uns den nächsten Heimsieg zu, wenn wir "die Außenseiterrolle gegen den Tabellenführer annehmen"
Das Crimmitschau stark in die Saisongekommen ist, sieht man zweifelsohne. Das sie aber dort nicht bis zum Ende stehen werden ist auch klar - hoffe ich zumindest. In meinen Augen auch ein Team bei dem vielen möglich ist, und am Ende wird es wohl ein Konkurrent um Platz 10 sein. In meine Augen ist zwischen 7-12 alles möglich ... Mit Lindberg, Saponari, Balinson sind da schon richtig gute Einzelspieler dazugekommen. Kanninen konnte man halten. Auch Zikmund ist jetzt nicht die verkehrteste Wahl. Shilin zeigt bislang dass er die richtige Wahl war.
Warum spielte ein Colin Smith zb noch nicht?
Und trotzdem glaube ich dass wir zuhause bestehen können Crimmitschau liegt uns - letzte Saison konnte man drei der vier Spiele gewinnen, und das auch nicht wirklich unverdient.