Meine fresse ist man hinten auf ohne Ende...
Und die Übertragung ist genau so gut wie das Kasseler Spiel grade. Ausbaufähig!
Meine fresse ist man hinten auf ohne Ende...
Und die Übertragung ist genau so gut wie das Kasseler Spiel grade. Ausbaufähig!
so traurig das klingt, aber das Ding ist nach 14 Minuten durch. Ich geh nicht davon aus das es hier ein Comeback wird, schade.
Kassel ist auch die einzige Mannschaft die mit 3 Verteidiger Powerplay spielt..
Ersten 10 Minuten waren gut, aber das 1. Tor, das aus dem nichts kam hat uns aus der Bahn geworfen
Kassel total bleiern auf den Beinen, sind das noch Oktoberfestrückstände? Ne Passkombination wie beim Krefelder 2:0 hab ich bei Kassel die ganze Saison noch nicht gesehen.
Trotzdem finde ich die Führung etwas schmeichelhaft. Nehme ich aber gern.
Kassel spielt gut mit, dass wars aber auch. Es fehlt der letzte Biss vorm Tor.
Es fehlt vor allen die Eingespieltheit und Passsicherheit.Aber kein Wunder jedes Spiel andere Angriffsreihen.Den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen irgendwie fehlt das Selbstvertrauen und Selbstverständnis.
Kassel total bleiern auf den Beinen, sind das noch Oktoberfestrückstände? Ne Passkombination wie beim Krefelder 2:0 hab ich bei Kassel die ganze Saison noch nicht gesehen.
Tja, einen Tod musst du sterben. Dafür hat man was fürs Teambuilding getan, ganz wichtig. Würde vorschlagen nach dem heutigen Spiel erstmal bis Donnerstag Pause für die Jungs, um die Köpfe frei zu bekommen .
Selbst vom gut mitspielen ist das weit entfernt. Die Passpräzision fehlt ja auch völlig
So langsam sind mir die Tonprobleme egal.
man könnte meinen, dass genau das einige Kassler Fans seit einer gewissen Zeit kritisieren
Die spielen grade wie eine hobbie Truppe...
Faber kein Bock. Körpersprache wie im Kindergarten. Subr ohne Plan B. Läuft doch.
Nochmal gegen Selb und Bietigheim solche Auftritte, dann wird es glaube ungemütlich.
Kassel ist gar nicht anwesend. Die Abwehr sitzt noch im Bus und der Sturm ist erst gar nicht mitgefahren
Nochmal gegen Selb und Bietigheim solche Auftritte, dann wird es glaube ungemütlich.
Also hoffen das es so kommt?
Der Aufbau in Überzahl... Alter Falter...
In den 2 min Überzahl nicht 1! Schuss aufs Tor!
Also hoffen das es so kommt?
Der Aufbau in Überzahl... Alter Falter...
In den 2 min Überzahl nicht 1! Schuss aufs Tor!
Ich bin immer eher für ein reinigendes Gewitter, als sich so ein Gewurschtel und VF Aus wieder zu geben.
Der McDonald ist ja richtig blind geworden. allgemein muss man vor Krefeld keine Angs haben, da sind schon ein paar Blindgänger dabei.
Kassel hat die in den ersten 10min gegen die Wand gespielt aber vergessen 1-2 tore zu machen. dann kam ein krefelder tor aus dem nichts und leider hat das wie so oft das spiel verändert. aber die Huskys fangen sich schon wieder.
Das PP ist eine Beleidigung
Ich bin immer eher für ein reinigendes Gewitter, als sich so ein Gewurschtel und VF Aus wieder zu geben.
Bin ich bei dir
Der McDonald ist ja richtig blind geworden. allgemein muss man vor Krefeld keine Angs haben, da sind schon ein paar Blindgänger dabei.
Kassel hat die in den ersten 10min gegen die Wand gespielt aber vergessen 1-2 tore zu machen. dann kam ein krefelder tor aus dem nichts und leider hat das wie so oft das spiel verändert. aber die Huskys fangen sich schon wieder.
Und wer soll bei Kassel due Tore machen? Bodnarchuk, der heute fast nur vorn rum macht? Lowry der 5 m neben das Tor schießt? Keck dem seine füsse zu schnell sind für seine Hände?
Dank Bick hat man eins schießen können. Das Tor war ja auch leer...
Tja, einen Tod musst du sterben. Dafür hat man was fürs Teambuilding getan, ganz wichtig. Würde vorschlagen nach dem heutigen Spiel erstmal bis Donnerstag Pause für die Jungs, um die Köpfe frei zu bekommen .
Könnten ja noch für einen Tag auf den Cannstadter Wasen fahren um das Teambuildung noch weiter zu verfestigen. Terminvorschlag 5.10.