Weißwasser - Ravensburg

• Ich meine nie was anderes.

Merk dir das kleiner Krömer.

I'm flattered. Hör auf dich bei mir einzuschleimen. Das war trotzdem sehr nett von dir mich mit Kurt Krömer zu vergleichen. Ich kann nur mit dem Kompliment nicht umgehen.

• I'm flattered. Hör auf dich bei mir einzuschleimen. Das war trotzdem sehr nett von dir mich mit Kurt Krömer zu vergleichen. Ich kann nur mit dem Kompliment nicht umgehen.

Genau das war meine Intention. Nur das mit dem Schleimen war ein Hauch zu viel von dir.

• Kann mir eigentlich noch einer die Strafe gegen Zauner erklären?

Nach zigfachen Wiederholungen war ja klar, dass der Check nicht mit Ellenbogen, gegen den Kopf oder ähnliches durchgeführt wurde. Für mich war der 100% sauber.

Tja, das war gestern auch die Frage und nachdem ich mich heut darüber erkundigt habe kann ich dir aus erster Hand sagen, dass die Antwort einen Scheibenwischer auslösen würde.

Die Strafen für die Stockschläge beide hart, allerdings soll das ja generell strenger geahndet werden.

Leider hat Steini im ersten Drittel zwei klare Stockschläge von RAV nicht gepfiffen. Bei einem ist er sogar nochmal zu allen Refs gefahren und hat sich nachträglich deswegen ausgetauscht.

Alles in Allem kann man das Spiel sicherlich nicht an den Refs festmachen. Wird hier auch keiner machen. Trotzdem muss man über bestimmte Situationen schon noch schreiben dürfen oder?