Ich meine nie was anderes.
Merk dir das kleiner Krömer.
I'm flattered. Hör auf dich bei mir einzuschleimen. Das war trotzdem sehr nett von dir mich mit Kurt Krömer zu vergleichen. Ich kann nur mit dem Kompliment nicht umgehen.
Ich meine nie was anderes.
Merk dir das kleiner Krömer.
I'm flattered. Hör auf dich bei mir einzuschleimen. Das war trotzdem sehr nett von dir mich mit Kurt Krömer zu vergleichen. Ich kann nur mit dem Kompliment nicht umgehen.
Genau das war meine Intention. Nur das mit dem Schleimen war ein Hauch zu viel von dir.
Genau das war meine Intention. Nur das mit dem Schleimen war ein Hauch zu viel von dir.
Ich übe noch.
Die Bills sind das beschissenste und unbeliebteste Team was es gibt!
Sollte er das Football Team meinen, dann liegt er sowas von falsch...jeder weiss dass die Steelers plödesten sind. Das hat ran schon 2020 festgestellt und wenn ran das sagt, dann muss das stimmen.
Vielleicht meint er Bier? Lausitzer Pils?
oder das leckere Pilsener Lausitz
Kann mir eigentlich noch einer die Strafe gegen Zauner erklären?
Nach zigfachen Wiederholungen war ja klar, dass der Check nicht mit Ellenbogen, gegen den Kopf oder ähnliches durchgeführt wurde. Für mich war der 100% sauber.
Tja, das war gestern auch die Frage und nachdem ich mich heut darüber erkundigt habe kann ich dir aus erster Hand sagen, dass die Antwort einen Scheibenwischer auslösen würde.
Die Strafen für die Stockschläge beide hart, allerdings soll das ja generell strenger geahndet werden.
Leider hat Steini im ersten Drittel zwei klare Stockschläge von RAV nicht gepfiffen. Bei einem ist er sogar nochmal zu allen Refs gefahren und hat sich nachträglich deswegen ausgetauscht.
Alles in Allem kann man das Spiel sicherlich nicht an den Refs festmachen. Wird hier auch keiner machen. Trotzdem muss man über bestimmte Situationen schon noch schreiben dürfen oder?
Die Bills sind das beschissenste und unbeliebteste Team was es gibt!
Kenn ich mich mit aus, bin ja auch Adler Mannheim Fan
Kenn ich mich mit aus, bin ja auch Adler Mannheim Fan
Ach, Adler Mannheim. Jeder weiß doch, dass das beschissenste deutsche Team aus der sächsischen Landeshauptstadt kommt.
Freundlichkeit ist halt halt nicht Deine Stärke. 😜
Dafür ist die Ahnungslosigkeit deine größte.🤭😉
The_Iceman, ich glaub ich weiß was du mit "Bills" gemeint hast.
Denke, kein Post eines Users hatte die Intention so zu denken oder etwas anzudeuten, eher sportlich sehen
Um was geht's hier eigentlich noch🥱