Oberliga Nord

  • Glückwunsch an Herne zum Sieg....

    @Liga

    Gestern hatte das Eröffnungsspiel ca. 350 Zuschauer bei Sprade TV... wäre es nicht eine Überlegung wert nächste Saison das Eröffnungsspiel bei Sprade TV sehr günstig anzubieten... 99 Cent zum Beispiel.. Was ist der Sinn eines solchen Spiels wenn die Fans der Liga nicht schauen ?

  • Interessante Ergebnisse bisher.

    Halle - Scorpions 5:3 (Endstand)

    Herford - Leipzig 8:3 (Endstand)

    Indians - Erfurt 3:4 (Endstand)

    Duisburg - Piranhas 2:5 (Endstand)

    6 Mal editiert, zuletzt von Basti-HRO (22. September 2023 um 22:46)

  • Die Ergebnisse überraschen teilweise schon sehr. Das darf man jetzt aber auch nicht überbewerten, das ist nur eine Momentaufnahme. Ich bin mir sicher, dass die Favoriten auch noch ihrer Rolle gerecht werden. Ich finde es aber schön, dass offensichtlich jede Mannschaft für eine Überraschung gut ist, und das in jede Richtung. Das macht es einfach spannender.

  • Ich bin mit dem Spiel unserer Mannschaft (Anm. Moskitos vs. Tilburg 3:5) gar nicht unzufrieden. Tilburg mit dem nötigen Glück und Können immer zum richtigen Zeitpunkt das Tor zu machen. Die Letten haben bereits angedeutet was möglich ist allerdings fallen die anderen Reihen noch zu sehr ab. Ich hoffe das ändert sich bald. Ansonsten ein interessanter erster Spieltag. Das Halle die drei Punkte gegen die Scorpions snackt kam für mich nicht überraschend. Das Duisburg zu Hause gegen Rostock drei Punkte lässt und vor allem Herford Leipzig in dieser Höhe verspeist schon.