Starbulls- Rosenheim- Kassel Huskies

• Vorallem dünne weil der Subr keine Antwort auf ein defensive System hat.

Dann darf man sich noch ständig von der GF anhört das man unbedingt Aufsteigen möchte. Mit dieser Kaderplanung nehme ich das den Offiziellen nicht mehr ab.

Heute war das mehr als dünn !

• Peinlich… nicht wegen der guten Leistung der Starbulls. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Mit Regensburg wartet ein ähnlicher Gegner, da will ich eine Reaktion sehen, ansonsten sollte sich Subr wirklich mal hinterfragen, ob er den Stiefel weiter so runterspielen will.

Peinlich find ich es mit dem Spielermaterial überhaupt nicht. Rosenheim hat eben paar Spieler, die dann im Zweifel auch den Unterschied machen. Kassel sicher irgendwo auch, aber ja eben auch viel höhere Ambitionen und somit Druck.

Peinlich ist höchstens, sich mit dem Kader gut gerüstet gegen die letztjährigen Schwachstellen zu sehen, besonders wenn Geld eher ne untergeordnete Rolle spielt.

Glückwunsch nach Rosenheim und willkommen zurück!

• Glückwunsch an Rosenheim.

Huskies das war nichts!

Tschwanow, Geischheimer, Detsch und Preto bitte min. 3 Spiele zuschauen.

Bitte Keusson raus, Mülli rein. Auch Seigo weit weg von der letzten Saison.

Das Positive ist, das wir dieses Jahr mit Sicherheit nicht die Tabelle anführen werden. Hoffe das wird leichter werden.

• ...ich finde gar keine Worte. Soviele springende Scheiben und Fehlpässe sehe ich sogar bei unserer Hobbymannschaft nicht. Aber gut, dann brauchen wir uns dieses Jahr nicht solange auf den Aufstieg freuen. Da wissen wir wenigstens recht früh das es nix wird.

• Peinlich find ich es mit dem Spielermaterial überhaupt nicht. Rosenheim hat eben paar Spieler, die dann im Zweifel auch den Unterschied machen. Kassel sicher irgendwo auch, aber ja eben auch viel höhere Ambitionen und somit Druck.

...

Irgendwo auch :rofl:

ALemmy , sind die in der Kiste wo Keussen drauf sitzt? :rofl:

Glückwunsch an Rosenheim. Verdienter Sieg!

• Bekommt Bodnarchuck nicht seinen deutschen Pass,sehe ich schwarz.vorne passt wenig bis gar nix.Da fehlt es von Kreativität bis Kaltschnäuzigkeit an allem.

Bitte jetzt schon die fünfte AL ziehen.

Vom Traum Duo Sykora/MacMillan sehe ich noch gar nix.

Tschwanow,Reuß,Preto,Gescheimer und Detsch benchen,oder nach Hamm,da ist keine DEL2 Tauglichkeit (mehr) vorhanden

• Krefeld zeigt wie man gegen den vermeintlichen Underdog spielt.

Diese Hauptrunde lernt man auf jeden Fall das Verlieren. Hoffentlich nicht zu oft.

Mal sehen inwiefern uns Lowry und Keck stabilisieren.

Da muss es heute mal in der Kabine knallen. Die Zeit in der man darauf vertraut das Ding schon irgendwie zu wuppen ist vorbei.

• Krefeld zeigt wie man gegen den vermeintlichen Underdog spielt.

Diese Hauptrunde lernt man auf jeden Fall das Verlieren. Hoffentlich nicht zu oft.

Mal sehen inwiefern uns Lowry und Keck stabilisieren.

Da muss es heute mal in der Kabine knallen. Die Zeit in der man darauf vertraut das Ding schon irgendwie zu wuppen ist vorbei.

Knallen tuts da höchstens morgen auf dem Fest in München

• Rosenheim hat alles richtig gemacht. Glückwunsch an die Mangfall.

Die Kommentatoren gehen mir definitiv auf den Sack. War aber auch schon immer so. Dabei mag ich die Bullen.

Es ist wie es ist. Kassel zu dämlich und nicht mit dem Spielermaterial ausgestattet um dagegenzuhalten. Ich gehe auch noch weiter und stelle Subr und dessen Ausrichtung der Mannschaft in Frage. Zu früh nach 2 Spieltagen? Ja, kann sein. Aber wer ist denn für diese Truppe verantwortlich? So viele Strafen wegen Stockschlag kann man gar nicht ziehen. Man sollte eventuell den Spielern mal die neusten Regeländerungen näher bringen. Ja, ich bin pissed. Was ein Sauhaufen.

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (17. September 2023 um 20:08)

• War nicht gut gespielt heute, aber ich nehme es nicht zuuu ernst… Letzte Saison haben wir die ersten beiden Spiele verloren und das eine gegen Freiburg. Aber naja, bis zum nächsten mal :prost:

• Glückwunsch nach Rosenheim. Ja, absolut zu viele unnötige Strafen gezogen. Daher verdient die Niederlage. Wobei ich die Ansetzung der Schiedsrichter nicht ganz verstanden habe. Beide Schiedsrichter in Rosenheim geboren. Hätte man vielleicht cleverer ansetzen können.

• Max spielte very well und Pöpperle sehr stark. Denke auch das wir verdient gewonnen haben in einem durch die vielen Strafzeiten auf beiden Seiten sehr zerfahrenen Spiel. Auf beide Seiten noch Luft nach oben würde ich mal sagen. Ist aber erst zweiter Spieltag und brennt in Kassel jetzt schon der Baum?

• Max spielte very well und Pöpperle sehr stark. Denke auch das wir verdient gewonnen haben in einem durch die vielen Strafzeiten auf beiden Seiten sehr zerfahrenen Spiel. Auf beide Seiten noch Luft nach oben würde ich mal sagen. Ist aber erst zweiter Spieltag und brennt in Kassel jetzt schon der Baum?

Es brennt das Streichholz, was den Baum in Brand setzt.

• Ich bin seit 1980 Huskie-Fan. Nach nur 2 Spielen etwas negativ zu schreiben, ist vielleicht zu Früh!!........ Aber, mir geht jetz schon auf den Sack die Aussagen der Geschäftsführung zu hören! Es ist ja schön und heutzutage auch wichtig auf die Nordhessen-Arena ( eigentlich will ich lieber Eishalle sagen :thumbsup: ) immer und immer wieder einzugehen. Fakt ist: Sportlich läuft was falsch ( und das nicht nur nach erst 2 Spieltagen). Die Baustellen wurden nur auf einer Position angegangen - es laufen immer noch zu viele Spieler für die Huskies auf, die nicht mit Technik glänzen, sonder nur durch saudumme Strafzeiten!!! Hier zuerst Tschwanow - dann Detsch - leider auch mittlerweile Geischheimer - und zuoft auch gestandene Spieler wie Keussen und Faber! Desweiteren schafft unsere Sportliche Führung es einfach nicht - egal ob Neue oder einfach nur sehr gute bekannte AL´ zu verpflichten. Wenn das alles Wunschspieler der Trainer sind - na dann habe ich den Sport immer noch nicht verstanden - Freunde in der Geschäftsführung, ihr solltet euch mal zusammensetzen und lieber jetzt mal über Änderungen im Kader reden. Sonst haben wir am Ende wieder ein Bad Nauheim was diesmal Rosenheim heißt.

• Ich schließe mal:

In Kassel ist man nicht zufrieden

:pfeif:

Ist ja eigentlich nichts Neues. Nur diesmal ist der Zeitpunkt in der Saison wesentlich früher gekommen als sonst. Glückwunsch an Rosenheim. Der Start in die DEL2 hätte schlechter ausfallen können. Und ja, ich habe mir vorher das Endergebnis angeschaut. :pfeif:

• Ich schließe mal:

In Kassel ist man nicht zufrieden

:pfeif:

Ach Paul_Juergen , da hast du recht wie immer. Kann man aber auch nicht. Es geht nicht darum, dass man heute verloren hat. Es geht um das wie man sich gegeben hat. Wenn man nicht in der Lage ist, sich auf die Regelauslegung der Schiris einzustellen und eine dumme Strafe nach der anderen zu ziehen, ist das halt für den geneigten Fan sehr unschön.