Starbulls- Rosenheim- Kassel Huskies

• Sehr schöne Sprade Übertragung. Gute Kommentatoren, fachlich fit, voller Begeisterung, so neutral wie sie es sein sollten und mit dem Herzen bei Rosenheim.

Für mich als Huskies Fan, neben Maxwell, bisher das beste am Spiel.

Rosenheim spielt sehr gutes Forechecking und ein zielstrebiges PowerPlay. Defensiv immer am Puckführenden. Klasse Leistung und verdient in Führung.

Kassel mit etwas zuviel Abstand zum Gegner. Da es im 2. Drittel eher schlimmer wurde, zweifele ich an den Busbeinen.

• Kommen die Schwierigkeiten in der Offensive und dem Powerplay wirklich überraschend? Arniel wurde durch eine noch defensivere Version in Form von McMillan ersetzt. Die 52 Punkte von McGauley hat man mit der Verpflichtung von Bodnarchuk komplett aufgegeben. Auf dem deutschen Sektor war man nicht dazu in der Lage offensivstarke Veteranen zu verpflichten. Richten sollen es Valenti und Brune. Zu manch einer „Verlängerung“ wurde schon alles gesagt. Es spricht wirklich Bände, wenn man bei zwei Ausfällen im Sturm schon auf 3 Verteidiger im Powerplay setzen muss…

• Kommen die Schwierigkeiten in der Offensive und dem Powerplay wirklich überraschend? Arniel wurde durch eine noch defensivere Version in Form von McMillan ersetzt. Die 52 Punkte von McGauley hat man mit der Verpflichtung von Bodnarchuk komplett aufgegeben. Auf dem deutschen Sektor war man nicht dazu in der Lage offensivstarke Veteranen zu verpflichten. Richten sollen es Valenti und Brune. Zu manch einer „Verlängerung“ wurde schon alles gesagt. Es spricht wirklich Bände, wenn man bei zwei Ausfällen im Sturm schon auf 3 Verteidiger im Powerplay setzen muss…

Das allerdings gerade erfolgreich 😄 müsste ich auch lang überlegen, ob ich schon mal ein Tor mit 3 Verteidigern als Beteiligung gesehen habe 🤔

• Hey, was soll das denn? Er hat doch so einen coolen Spitznamen und haut sich ab und an mal. Das muss doch reichen.

Ich rufe ihn nicht bei seinem "spitznamen" und die Art mag ich einfach nicht. Der macht mit seinen Aktionen eher das Kassler Spiel kaputt wie das des Gegners.

Detsch und Geischeimer sind einfach katastrophal. Ich würde lieber mit drei Reihen spielen, als einen dieser Unterzahlproduzenten aufzustellen.

Tschwanow können die beiden auch noch mit nehmen ^^

• So wird das nichts, wenn man das halbe Spiel mit 4 Feldspielern unterwegs ist.

Erstaunlich, dass man es trotzdem schafft 3-4 Großchancen zu verdattern.

Rosenheim braucht eigentlich nur ein gutes Powerplay, um den Sack zu zumachen.

• Stimmt das, Rosenheim hatte bereits 9mal Powerplay?! Also, nicht nur unser Powerplay ist ausbaufähig oder hält Maxwell so überragend?

• Egal wie das heute ausgeht , ich bin wirklich enttäuscht von der Leistung der Huskies.

Mehr als Schwach.

Was macht eig das Dynamic Duo Sykora und mcmillian ? wurde doch groß vom GF angekündigt :hammer:

• Peinlich… nicht wegen der guten Leistung der Starbulls. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Mit Regensburg wartet ein ähnlicher Gegner, da will ich eine Reaktion sehen, ansonsten sollte sich Subr wirklich mal hinterfragen, ob er den Stiefel weiter so runterspielen will.

• Alter ist das dünne :wacko:

Ohne may

Maxwell wären wir hier 6:1 untergegangen.

Diese Strafenflut wird uns,wenn es nicht besser wird diese Saison noch öfter das Genick brechen.