Ravensburg Towerstars - Ec Bad Nauheim

  • Liebe Ravensburger, könnt ihr nach all den Jahren Sprade nicht mal einen vernünftigen Kommentator beiholen?

    Vor drei Jahren hab ich das noch akzeptiert, aber jetzt sollte man da mal handeln.

  • An dieses Spieler-Namen-Chaos habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt (auch wenn Shevyrin im Tor schon krass ist). Vielmehr nervte mich dieses künstliche Gehype eines sehr durchschnittlichen Spiels. Was schon mit der Ansetzung der Partie und dem Pokal-Gedöns vor Anpfiff losging. Und diese Mikrophone der Schiris sind auch so überflüssig wie sonst was.

    Zum Rest: Zum Glück nicht mehr als einen Punkt verschenkt. Auch wenn RAV für so nen Trainerwechsel schon recht gut dabei war.

  • Bei Ravensburg ist noch viel Sand im Getriebe. Trotz teils mehrjähriger Vereinszugehörigkeit stimmt in der Defensive nichts. Sehr leichtsinnig, viele Stellungsfehler und die Passqualität teils sehr ausbaufähig. Dass man dann die Scheibe ständig am Tor vorbei zimmert, passt irgendwie. Alfaro wird noch viel Spaß machen. Saustark am Bully und ein hervorragendes Auge für den Mitspieler. Sollte nur auch selbst den Abschluss suchen, v.a. bei einem engen Spiel. Nauheim war cleverer und deutlich effizienter.

  • Harry sah ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, was aber im September normal sei. Indirekt Kritik an Kevin Schmidt. Wir hätten im Mitteldrittel zu viele Strafen genommen-und dann schießt in der OT der Spieler der 3 Strafen nimmt, das Tor, wäre schwer, ihn nun zu kritisieren :D

  • Gefühlt live, hätte der Zusatzpunkt eher bei uns landen dürfen. Das Spiel hatte Tempo und im Vergleich zur Vorbereitung ansehnlich. Generell verteilten wir jedoch viele Geschenke. Die Abstimmung ließ erwartungsgemäß bei beiden Teams noch zu wünschen übrig. Trotzdem machte Lust auf mehr :thumbsup:

  • Definitiv Luft nach oben und das bei beiden Mannschaften wobei Ravensburg viele Stock- und Passfehler hatte. Wenn wir die Buden nicht machen kommt das bei raus…verschenkter Punkt.

  • Liebe Ravensburger, könnt ihr nach all den Jahren Sprade nicht mal einen vernünftigen Kommentator beiholen?

    Vor drei Jahren hab ich das noch akzeptiert, aber jetzt sollte man da mal handeln.

    Da hängt ja mittlerweile mehr oder weniger seit Jahren die gesamte Familie mit drin. Wird halt im Verein unter dem Motto laufen "die sind halt billig."

    Glaube nicht, dass man da gleichzeitig drei mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Pressesprecher, Kommentatoren und Fotografin vor den Latz knallen möchte.

  • Die Übertragung vom Ravensburger Sprade-Team ist schon jahrelang eine Zumutung. Das ist auch gar nicht mal böse gemeint, aber vergleichbar mit den Leistungen auf dem Eis Eurer Jungs, ist das von Sprade maximal Regionalliga. Man möchte es sich fast schon gar nicht mehr antun, bzw. wenn dann wenigstens ohne Ton. Auch bei der Kamera hat man manchmal das Gefühl, als ob erstmal die Bratwurst beiseite gelegt werden muss, bevor umgeschwenkt wird. Da muss wirklich langsam mal was passieren.

  • Schade, dass es von Seiten @SpradeTV keine Bewegung gibt in Sachen zweiter Audiokanal nur mit Stadionton. Ich habe das schon häufig via Sat-Feeds erleben dürfen und finde es ziemlich cool, ist einfach mehr Live-Atmosphäre; und gerade in solchen Fällen eine Win-Win-Situation.

  • Harry sah ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, was aber im September normal sei. Indirekt Kritik an Kevin Schmidt. Wir hätten im Mitteldrittel zu viele Strafen genommen-und dann schießt in der OT der Spieler der 3 Strafen nimmt, das Tor, wäre schwer, ihn nun zu kritisieren :D

    Sicher keine Kritik hatte er an Lunemann, der auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht hat. Ich bin sogar überzeugt,

    auch wenn es die Bad Nauheimer anders sehen, der Wechsel im Tor ist ein Upgrade. Für mich die Spieler des Abends

    Lunemann und bei Ravensburg Nick Latta, der auch schon in der Vorbereitung überzeugt hat.

    Dass es insgesamt kein gutes Spiel war, konnte jeder sehen.

  • Sicher keine Kritik hatte er an Lunemann, der auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht hat. Ich bin sogar überzeugt,

    auch wenn es die Bad Nauheimer anders sehen, der Wechsel im Tor ist ein Upgrade. Für mich die Spieler des Abends

    Lunemann und bei Ravensburg Nick Latta, der auch schon in der Vorbereitung überzeugt hat.

    Dass es insgesamt kein gutes Spiel war, konnte jeder sehen.

    Der machte ein gutes Spiel, ausgerechnet aber das 3-3 war imo haltbar, bzw. muss er haben :schulterzuck: Aber kein Vorwurf, wir mussten 3 Min vor Ende bei den beiden 2 auf 1 den Sack zumachen.

  • Der machte ein gutes Spiel, ausgerechnet aber das 3-3 war imo haltbar, bzw. muss er haben :schulterzuck: Aber kein Vorwurf, wir mussten 3 Min vor Ende bei den beiden 2 auf 1 den Sack zumachen.

    Ja, war halt wie das 2:3 auf der anderen Seite. Beide Goalies hatten mit dem Drittel schon abgeschlossen.