Lt. dem Eisblog steht das Spiel wegen Corona bei den Eispiraten auf der Kippe.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lt. dem Eisblog steht das Spiel wegen Corona bei den Eispiraten auf der Kippe.
Der Eisblog hat seinen Tweet, siehe oben, wieder gelöscht. Ob da mehr dran ist, oder ob's mal wieder ne Ente war, wird sich zeigen.
Edit:
Es war mal wieder ne Ente:
2:6 für Crimme
6:2 für Landshut
5:3 für die Eispiraten
5:3 für den EVL
2:6 für Crimme
6:2 für Landshut
Und im entscheidenden dritten Satz?
Und im entscheidenden dritten Satz?
Sieg Crimmitschau
Aber nur lm Tennis...
Aber nur lm Tennis...
Wir sind hier aber im Eishockey Forum…
Weiß man eigentlich, mit wie vielen Eispiraten am Freitag zu rechnen ist? Ist ja meist nicht allzu voll in unserem Gästeblock wenn Crimmitschau anrückt.
es wird holprig werden. Das erste Spiel. Denke aber auch das La mit 5 zu 3 gegen Crimme gewinnt.
Weiß man eigentlich, mit wie vielen Eispiraten am Freitag zu rechnen ist? Ist ja meist nicht allzu voll in unserem Gästeblock wenn Crimmitschau anrückt.
Gut 100-150 sollten es werden, trotz der weiten Anfahrt
Crimmitschau und Weißwasser sind in der Regel die einzigen Vereine, außerhalb von Bayern, die mehr als 100 Fans mitbringen. Finde ich sehr respektabel.
Auf ein schönes und faires Spiel.
Gibt’s bei euch auch noch Tickets an der Abendkasse?
Wir haben keine Abendkasse. Entweder gehst du in die Geschäftsstelle, da bekommst du Karten oder eben online bei Ticketmaster.
Danke für die Info.
Bin am Freitag dabei 🏒🥅😀
Ich sag 4:1 für die Eispiraten. Die Landshuter Offensive kann sich durchaus sehen lassen, aber Crimmitschau hat eine wesentlich bessere Spielanlage diese Saison als letzte Saison.
spannendes Duell zu Beginn , ich halten beide Mannschaften für Stark . Wenn unser Team den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen kann wird das ein Duell auf Augenhöhe . 2:4 mit ENG Sieg für Crimmitschau