So erster Spieltag und Kaufbeuren ist zu Gast in Kassel.Man darf gespannt sein.Ich persönlich schätze den ESVK nicht so stark ein,wie letzte Saison.Unterschätzen wird man sie nicht, dennoch glaube ich an einen 4:2 Heimsieg.
EC Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren
-
- DEL2
- 1. Spieltag
-
VorderHalleGriller -
11. September 2023 um 12:42
-
-
-
5:3 Tore: Keck 2xAhlroth Keussen Lowry
nach 0:3 Rückstand vor 3314 Zuschauern
-
1:2
Kaufbeuren startet wieder gut
-
Lasset die Spiele beginnen.
Kassel 4
Kaufbeuren 3
OT Goal durch Valenti
Zuschauer: mit allen Bad Nauheim Goodie Tickets. 3780
-
6:2 Kassel
-
5:1 Kassel. Ist mein Tipp, nicht mein Wunsch.
Kommt es anders, freu ich mich um so mehr.
-
3:2 OT Kassel
-
Och, denke das wird ein überzeugendes 5:2, …auch dank eines überragenden Maxwell im Tor.
-
Das erste Spiel in einer neuen Saison ist immer etwas anderes.
Daher:
Kassel 5
Kaufbeuren 3
Zuschauer 3989
-
Huskies: 3
Kaufbeuren: 1
Keine 3.000 Zuschauer. Viel zu warm, Melsungen spielt parallel und Kassel-Marathon am Wochenende.
-
-
Sitzplätze sind fast alle weg.
-
Toll, das hat man davon, dass die Halle immernoch eine Baustelle ist. Jetzt werden schon die Sitze geklaut.
-
Toll, das hat man davon, dass die Halle immernoch eine Baustelle ist. Jetzt werden schon die Sitze geklaut.
Juhu... Kann ich doch stehen ...
-
Huskies: 3
Kaufbeuren: 1
Keine 3.000 Zuschauer. Viel zu warm, Melsungen spielt parallel und Kassel-Marathon am Wochenende.
Die Hauptläufe vom Kassel Marathon sind erst Samstag und Sonntag. 😄
-
die Kaufbeurer werden Kassel das Leben sehr schwer machen. Damit Rosenheim müde Kasseler empfangen und nach Verlängerung gewinnen.
Denke aber trotzdem, dass Kassel das Spiel am Freitag ziehen wird. 5 zu 3 für Kassel
-
Das stimmt. Man hat sie aber wohl auch sehr großzügig (teils 4 Stück) an Leute verschenkt, die vom Ticket-Wirrwarr im Frühjahr betroffen waren..
-
Großzügig? Bin bei sechs Sitzplatzplätzen zu den Play offs durch die Arena verarscht worden und bekomme eben nun diese kulanter weise im ersten Heimspiel wieder.
-
Großzügig? Bin bei sechs Sitzplatzplätzen zu den Play offs durch die Arena verarscht worden und bekomme eben nun diese kulanter weise im ersten Heimspiel wieder.
Und du hast jetzt auch Bedarf an so vielen Karten, dir das Spiel ausgesucht und ggf. noch keine eigenen gebucht, ja?
Wärste der Erste..
-
Es wäre spannend ob alle angeschlagenen Spieler wieder dabei sind. Mieszkowski ja schonmal nicht, bei Keck und Lowry soll es auch nicht so gut aussehen. Also hinten gut stehen, auf Maxwell vertrauen, dann fällt vorne noch was vom Laster und man sieht 3:1 mit ENG vor 4.034 Zuschauern.
Tore: Spitzner, Ahlroth & Bodnarchuk
-
Es wäre spannend ob alle angeschlagenen Spieler wieder dabei sind. Mieszkowski ja schonmal nicht, bei Keck und Lowry soll es auch nicht so gut aussehen.
Ich habe gehört, dass Keck unter der Woche wieder trainiert hat.
-
-