Ojemoskito?
ох мой комар
Ojemoskito?
ох мой комар
Wobei ich da schon nochmal einen Unterscheid sehe zwischen den beiden , Spitzner hat bereits 2 Saisons bewiesen das er 18-20 Tore packt, aber halt nicht in der Checking Line 4.
Muss aber auch dann ein Trainer sehen bzw. entscheiden.
Naja, Preto war einer der besten Torschützen in den Aufstiegsplayoffs von Frankfurt, da ist schon auch Potential, aber man muss es richtig nutzen.
Berry fiel mir von Anfang an positiv durch seinen Einsatz auf. Bodnarchuk mit deutschem Pass ok, aber als AL, …och nöö!
Ich würde Berry verpflichten und bei Bodnarchuk auf den Pass warten und stattdessen noch einen AL für den Sturm verpflichten, der weiß wo das Tor steht! 🤔
Einsatz zeigt Tramm auch, und ist schon auf der Payroll. Berry für Bodnarchuk, da würde ich mitgehen, aber wie ich die sportlichen Leitungen kenne hat der gleich nen Zweijahresvertrag bekommen
Berry für Bodnarchuk, da würde ich mitgehen, aber wie ich die sportlichen Leitungen kenne hat der gleich nen Zweijahresvertrag bekommen
Na ja, …zeigt er die Leistung, die man von ihm erwartet, mag das ja i.O. gehen. Aber halt nicht zwingend als zweiter AL in der Abwehr, wenn vorne noch ein Kracher fehlt! Der Trainer hält wohl große Stücke auf ihn. 🤔