Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden
-
- Freundschaftsspiel
- Vorbereitung
-
Bone02943 -
8. September 2023 um 19:25
-
-
-
kleiner Tipp an euren Kommentator :
Tölz hat letzte Saison übrigens nicht DEL II gespielt und die Oberliga Saison beginnt nicht am 22. September sondern am 29.
-
Gutes Spiel bis jetzt
-
Stand ?
-
-
47 min
3:0
-
Alle drei Überzahltore. Das scheint bei Weißwasser schon ordentlich zu laufen.
-
Also ich finde heute unsere Reihe 1 echt stark
-
Also ich finde heute unsere Reihe 1 echt stark
Echt? Wieviele Tore hat sie geschossen?
-
Echt? Wieviele Tore hat sie geschossen?
Nur darum geht es in Testspielen 🤦🏻♂️
-
-
Eeine reihe muss nicht immer Tore schießen und ihr habt mit stettmer echt ein guten goalie drin
-
-
Keiner hat sich verletzt. Das ist das Wichtigste. Ansonsten alles souverän runtergespielt.
-
Weiden hat keinesfalls enttäuscht, haben ja auch noch 3 Wochen bis Saisonbeginn.
ein paar gute Chancen waren auch vorhanden, die der gut aufgelegte Stettmer zunichte gemacht hat.
Das Spiel war auch sehr fair, Strafzeiten waren hauptsächlich Beinstellen.
Die Füchse waren vor allem in Überzahl sehr gefährlich, eine Woche vor Saisonbeginn er DEL II darf man das Ergebnis aber schon so erwarten.
Auf jeden Fall ein sehr guter Test für Weiden, da sieht man wo es noch hakt und man die nächsten 3 Wochen noch arbeiten muss.
-
Keiner hat sich verletzt. Das ist das Wichtigste. Ansonsten alles souverän runtergespielt.
Souverän fand ich es nur im 3. Drittel. Davor viel Stückwerk und wenig Spielfluss.
Weiden zwar bissig aber zu wenig Druck beim Abschluss.
Wer ist von den Kontis nächste Woche beim Spiel dabei?
Nr. 27 und 92 eigentlich klar. Danach Nr. 91 und vermutlich die 20. Den fand ich gestern aber unauffällig.
-
Souverän fand ich es nur im 3. Drittel. Davor viel Stückwerk und wenig Spielfluss.
Weiden zwar bissig aber zu wenig Druck beim Abschluss.
Wer ist von den Kontis nächste Woche beim Spiel dabei?
Nr. 27 und 92 eigentlich klar. Danach Nr. 91 und vermutlich die 20. Den fand ich gestern aber unauffällig.
Was erwartest du bei einem Testspiel kurz vor Saisonstart?
Es hat sich keiner verletzt und gut ist. Hab auch nicht so ein Tempo wie letzten Sonntag erwartet.
Die AL sind Scheidl, Järveläinen, Mäkitalo und Coughler. Fertig. Zu Ruopp und DMF gibt es nächste Woche zur Saison-PK ein Statement.
-
Roland
15. September 2023 um 08:45 Hat das Thema aus dem Forum Vorbereitung nach abgelaufene Spiele verschoben.