Nauheim - Kassel

• Was ist das denn? :rofl: :rofl: Ich kann doch nicht die Spieler per Pfiff auffordern, das Spielen einzustellen, um dann einen Treffer zu geben, der klar nach dem Pfiff fiel?

Aufgrund der Lautstärke der Bad Nauheimer Fans, konnte dieser Pfiff nur bis zur blauen Linie gehört werden, ist doch ganz einfach 😉

Der Schiri hinterm Tor hat ihn ja schließlich nicht gehört 😅

• Mich nervt es jedenfalls, gegen die lächerlichsten Fans der Liga zu verlieren. Höhepunkt, der pure Hass auf Löwen. Die waren jetzt nun wirklich nicht da.

Bei Spielen Kassel - Krefeld sind auch keine Bad Nauheimer anwesend :*

Ansonsten nettes Gespräch mit einem Kassler auf dem Weg zum Auto gehabt mit O-Ton: „Naja bissi Frotzelei, nix wildes. Ist doch in Kassel/Frankfurt auch so“.

Zum Spiel: Nettes Test-Spielchen mit einigen Fehlern auf beiden Seiten. Halt nur Vorbereitung.

Die Spielgemeinschaft aus Kassel wird in der Saison auf jeden Fall gegen uns Bauern aus der Wetterau Spiele gewinnen. Dazu ist man zu stark besetzt.

• Gute Intensität für ein Testspiel, war eben auch bisschen mehr als das

Egal war es den Huskies nicht, da saß der Stachel ein wenig nach dem Spiel. Logischerweise gibt es diese Saison viel Spott aus BN nach den letzten beiden Jahren, das gehört sowas von dazu. (Der Rest natürlich nicht)

Insgesamt ging das Ergebnis für mich in Ordnung, beide Teams immer mal wieder abgetaucht, Kassel ein wenig mehr.

Kassel ist aber auch krank besetzt, aber die anderen Teams sind eben deutlich näher dran und gute Struktur reicht eben nicht.

Aber Vorbereitung!…würde mich trotzdem wundern wenn BN in der Hauptrunde mehr als 1 von 4 Spielen gewinnt, nur für solche Teams zählen die Playoffs und da siehts anders aus

• Spott finde ich auch klasse, darum geht es mir doch gar nicht. Auch wenn noch dem Bandencheck Eure Uhrensohn Gesänge kommen… wenn man es braucht.

Aber gestern war ein Vorbereitungsspiel mit 30 Leuten im Gästeblock. Und bevor überhaupt die eigene Mannschaft angefeuert wird… Uhrenson und sch..Kassel Gesänge in Dauerschleife. Da scheint ein Riesen Minderwertigkeitsgefühl zu bestehen. Nötig hättet ihr es nicht. Ich hatte auch gestern nette Gespräche und auch keine Angst mit meinem Kassel Trikot durch das Stadion zu laufen. Nerven tut es mich trotzdemm.

• ... …würde mich trotzdem wundern wenn BN in der Hauptrunde mehr als 1 von 4 Spielen gewinnt, nur für solche Teams zählen die Playoffs und da siehts anders aus

Wegen mir kann Kassel in der Hauptrunde auch jedes Spiel gegen Nauheim verlieren... Solange man dann in den Playoffs etwas draus macht....

• Ich mag nicht viel zu den Fans aus Nauheim sagen.... Büchse der Pandora und so...

Aber der Verein möchte doch genau das Bild der Fans haben, sonst würde der Verein anders gegen diese Art Fans vorgehen. Du bist Fan dieses Vereins und hast genau wie all die anderen die immer sagen, "das sind nur ein paar einzelne" die Chance eure Stimme gegen solche Fans zu erheben. Dann muss der Verein etwas machen. Solange man das allerdings von allen Seiten toleriert, muss man mit dem vom Verein erarbeiteten Ruf leben.

Neue Saison, alte Leier...