Blue Devils Weiden - Lausitzer Füchse Weißwasser

• Grade wenn man angibt ein "interessierter Mitleser" zu sein. Da kümmer ich mich doch selbst um das was mich angeblich interessiert und mach keinem Anderen nen Vorwurf wenn man nicht alles "mundgerecht" am Silbertablet serviert bekomme.

Es geht um 3-5 (!) Zeichen, die man in einen Post

einbaut. Und "interessierte Mitleser" nehmen

das gerne mit, das kann doch nicht zuviel ver-

langt sein. Gerade in Zeiten einer herausragend

gut funktionierenden Gamepitch-Datenbank...

Was das mit dem Lehrerberuf zu tun hat, keine

Ahnung, war wahrscheinlich prima als Seiten-

hieb... Nicht alles was hinkt...

• Nee, darum geht es wirklich nicht. Sondern um das, was du weggekürzt hast.

Komm, lass mas gut sein. Sind einfach irgendwo auch unterschiedliche Lebenseinstellungen. Mir (und anscheinend auch dir :):)) ist vermittelt worden (und das deckt sich übrigens auch mit meiner Lebenserfahrung):

Wenn du was im Leben (erreichen) willst, dann musst du auch was dafür tun. Auf andere kann/sollte man sich nur bedingt verlassen.

Klar bricht hier niemanden was ab wenn Ergibisse geschrieben werden. Aber es ist halt nochmal ganz was anderes wenn das erwartet wird Vorwürfe kommen wenns halt nicht passiert. Den ein Erbenis raus suchen ist jetzt ja auch keine Raketenwissenschaft die mehrjährige Recherchearbeit erfordert.

• Es geht um 10 Sekunden Eigeninitiative....

• Es geht um 10 Sekunden Eigeninitiative....

Mich interessieren die Ergebnisse und Threads von fast allen Spielen und ich habe keine Lust, zw der DEL, der DEL2 Seite, der DEB Seite für die OL Nord, die OL Süd zu springen und es gehört einfach in den Spieltags Thread auch das Ergebnis und wer gegen wen. Selbst daran haperts oft.

• Mich interessieren die Ergebnisse und Threads von fast allen Spielen und ich habe keine Lust, zw der DEL, der DEL2 Seite, der DEB Seite für die OL Nord, die OL Süd zu springen und es gehört einfach in den Spieltags Thread auch das Ergebnis und wer gegen wen. Selbst daran haperts oft.

Das ist ja ok das du keine Lust dazu hast. Aber woher nimmst du dann das "Recht" zu erwarten dass Andere für deine eigene Antriebslosigkleit/"Unlust" einspringen. Ist übrigens ne ernst gemeinte Frage, weil mir so eine Haltung völlig fremd ist. Du erwartstet prinzipiell das andere ein "Defizit" von dir ausgleichen. Verstehe ich wirklich nicht.

Wie gesagt, man kann das mit den Ergebnissen ja machen. Aber die Erwartungshaltung dahinter ist tatsächlich für mich mehr als als befremdlich.

• Den ein Erbenis raus suchen ist jetzt ja auch keine Raketenwissenschaft die mehrjährige Recherchearbeit erfordert.

Nein, ist es nicht, aber wie a.-d. schreibt: Wir

sind hier doch alle grundsätzlich am Eishockey

interessiert, konkreter wirds bei der "eigenen"
    Liga und mehr beim eigenen Club.
    Aber wenn man hier einfach interessiert mitliest,

ist es schon - alleine aufgrund der bescheidenen

Datenbank besonders in der OL - angenehm, wenn

die Ergebnisse hier mit drin stehen in den Threads.

Wenn du was im Leben (erreichen) willst, dann musst du auch was dafür tun

Großes Bullshit-Fass aufgemacht?

• Man muss aber schon sagen...der Grundgedanke ist sicherlich nicht verkehrt und in einer Auswertung kann man das Ergebnis schon bringen. Aber in dem Fall reinzukommen, Vorwürfe zu machen und dann bei mehreren Beiträgen selber nicht mal das Ergebnis bringen hat halt auch irgendwie so ein Beigeschmack. :D

Wie einer der Mods aber schon geschrieben hat, es ist nicht wirklich verbreitet die Ergebnisse zu schreiben, wenn es nicht gerade im Zusammenhang mit dem ENG erwähnt wird. ;)

• Wieso?

Und wenn so viele verschiedene Ergebnisse aus verschiedenen Ligen interessieren, dann kann ich tatsächlich nur nochmal den Flashscore-Vorschlag eines anderen Users wiederholen. Geht auch deutlich schneller und ist übersichtlicher als hier alles Threads zu durchforsten.

• als hier alles Threads zu durchforsten.

Es geht NICHT darum, alle Threads nach Er-

gebnissen zu durchforsten. Für die nackten

Ergebnisse gibt es deutlich bessere Kanäle.

Es geht darum, dass man wenn man hier in

verschiedenen Threads mitliest und über die

Spiele und damit das Ergebnis (!) diskutiert

wird, dieses EINE Ergebnis irgendwo zu fin-

den und eben nicht für dieses Mitlesen ei-

nen zweiten Dienst bemühen zu müssen

• Was kommt als nächstes? Das noch Rechtschreibkontrolle verlangt wird? :D

Ich bin dafür, dass Mods und Administratoren das übernehmen, denn diese können bestimmt den Threadtitel für andere User bearbeiten.... Für alle Spiele, versteht sich von selber. :P

• Das hat halt so rein gar nix mit dem Beitrag von a-d zu tun, auf den ich Bezug genommen habe, ist aber ok.

• Naja, 1:8 wirds wohl nicht werden, aber davon ab gefällt mir bisher sehr gut, was ich so von unseren Jungs sehen konnte. Zum ersten Heimspiel werde ich im Stadion sein, darauf freue ich mich wie Bolle.

• Das hat halt so rein gar nix mit dem Beitrag von a-d zu tun, auf den ich Bezug genommen habe, ist aber ok.

Doch, hat es, weil du seinen Beitrag nicht verstan-

den hast. Das hab ich dir versucht zu erklären

• Darf man die OFFTOPIC Bombe zünden? :D

Hier geht es doch um viel wichtigere Sachen, z.B. ob das 1:8 im ersten Drittel, zweiten oder doch erst im dritten fällt. Ich setze mir mal vorsichtshalber den Helm auf, falls der Banhammer zuschlägt. :D

• Doch, hat es, weil du seinen Beitrag nicht verstan-

den hast. Das hab ich dir versucht zu erklären

Nein, hat es nicht. Denn wenn du seinen Beitrag verstanden hast und das dazu deine "Erklärung" sein sollte, dann ist diese ein einziger großer Logikfehler. Aber auch das wäre für mich ok.