Ein richtig schnelles Spiel auf Augenhöhe. Mittlerweile führen die Eispiraten 2:1 nach dem 2. Drittel.
Was ich momentan nicht verstehe, warum schreien so viele Fans nach einem Goalgetter? Wenn der Lindberg so weiter macht, haben wir schon einen.
Ein richtig schnelles Spiel auf Augenhöhe. Mittlerweile führen die Eispiraten 2:1 nach dem 2. Drittel.
Was ich momentan nicht verstehe, warum schreien so viele Fans nach einem Goalgetter? Wenn der Lindberg so weiter macht, haben wir schon einen.
Verdienter Sieg für Crimmitschau. Mit dem Team und diesem Spiel braucht ihr euch mit der schwachsinnigen PD-Regelung nicht befassen.
Verdienter Sieg für Crimmitschau. Mit dem Team und diesem Spiel braucht ihr euch mit der schwachsinnigen PD-Regelung nicht befassen.
Das ist immernoch alles Vorbereitung, auf beiden Seiten haben wichtige Spieler gefehlt.
Ich hoffe natürlich, dass du Recht behält, aber in dieser engen Liga traue ich mich noch nicht an so eine Aussage heran.
Pokalsieger
Starkes Spiel heute über die gesamten 60 Minuten, Spielverständnis und Spielfluss fast schon erschreckend gut, da haben heute zumindest bei mir schon die Augen geleuchtet vor Vorfreude.
Ohne 2 AL. Ich muss schon sagen, es hat mich überrascht. Mit einer knappen Niederlage wäre ich zufrieden gewesen. Einen Sieg hatte ich nicht auf dem Schirm. Wobei man natürlich die Undiszipliniertheiten der Krefelder nicht außer acht lassen sollte. Wir haben zwar kein Tor gemacht in Unterzahl, trotzdem sollte Krefeld das schleunigst abstellen.
Ohne 2 AL. Ich muss schon sagen, es hat mich überrascht. Mit einer knappen Niederlage wäre ich zufrieden gewesen. Einen Sieg hatte ich nicht auf dem Schirm. Wobei man natürlich die Undiszipliniertheiten der Krefelder nicht außer acht lassen sollte. Wir haben zwar kein Tor gemacht in Unterzahl, trotzdem sollte Krefeld das schleunigst abstellen.
Ach von mir aus braucht Krefeld die undiszipliniertheit nicht abstellen.
Glückwunsch an die Crimmitschauer Mannschaft zum Gewinn des Pokals!
Da sah schon ganz gut aus, was da von Euch auf das Eis gebracht wurde!
Glückwunsch an Crimmitschau!
Glückwunsch nach Crimmitschau. Sah schon sehr gut aus was ihr da heute gezeigt habt.