Groundhopping - Puckhunter.net

  • Hallöchen, habe auch mal angefangen einzutragen. In Detroit stimmts leider nicht. Als Grounds sind da nur zwei Outdoorplätze und die Joe Luis Arena angeben. Die gibs aber seit 2017 nicht mehr, die RedWings spielen seither in der neuen Little Cesars Arena.

    Ansonsten find ich die App bisher echt cool!

    Einmal editiert, zuletzt von Roggi (2. September 2023 um 06:23) aus folgendem Grund: // Und Brampton Beast fehlt als Team. Liegt vielleicht daran das die den Spielbetrieb mittlerweile eingestellt haben?

  • Servus Roggi ,

    vielen Dank für das Feedback & Lob!

    Ich habe die Little Ceasars Arena nun angelegt und den RedWings zugewiesen. Kannst also ab sofort eintragen.Die Joe louis Arena werde ich dann heute Abend noch als abgerissen kennzeichnen!

    LG Benny

  • Finde die App super und bin gerade fleißig beim eintragen. Das Hallenstadion in Zürich ist allerdings noch nicht abgerissen, sondern quicklebendig

  • Finde die App super und bin gerade fleißig beim eintragen. Das Hallenstadion in Zürich ist allerdings noch nicht abgerissen, sondern quicklebendig

    Servus, vielen Dank für das Feedback. Die Halle wird als "abgerissen" gekennzeichnet, da in der Halle kein Eishockey mehr gespielt wird / Das Eisfeld komplett entfernt wurde

    LG Benny

  • Kommen die ganzen alten Vereine auch noch rein? Memmingen z.b. hatte den SC und den EHC, Sonthofen hatte auch paar... In Kaufbeuren gab es das alte Stadion. Btw

    Kempten hatte den TSV Kottern und die EA Kempten...

    Das wird sich denke ich durch die Standorte durchziehen.

    Am besten wäre eine freie Eingabe.

  • Ganz schwierig. Da bekommst du z.B. den SC Memmingen, den sc memmingen und den SC memmingen.

    Freie Eingabe geht nur mit Freigabe durch den Admin

    Das wäre am Besten. Wenn ein neues Stadion von einem User eingetragen wird, das noch nicht angelegt ist, kann dies möglich sein, wird aber erst nach Freigabe vom Admin bestätigt. Der kann da durchaus dann noch z.B. Änderungen vornehmen. Find ich ne gute Idee.

  • Wenn du nach Köln bzw. Düsseldorf suchst, solltest du aber das Rhein-Energie-Stadion und die Esprit Arena finden.

    Danke…. Am Rechner sehe ich beide. Auf dem I Pad wurde mir nicht die ganze Liste angezeigt

  • Fange dann auch so langsam mal an, alles nachzutragen. Gut dass es neben unzähligen Registrierungen in diversen Ticket Online Shops noch ein Eishockey News Archiv mit den Rückblick Sonderheften gibt, in denen ich markiert habe, welche Spiele ich besucht habe. Dies erleichtert mir die Arbeit. Bis in zwei Wochen dann ... :D

  • Ganz schwierig. Da bekommst du z.B. den SC Memmingen, den sc memmingen und den SC memmingen.

    Freie Eingabe geht nur mit Freigabe durch den Admin

    Klingt sinnvoll. Da meine sehr aktive Zeit 20 bis 25 Jahre her ist, werde ich nichts nachtragen. Es ist einfach unmöglich sich an alles zu erinnern. An prägend es kann ich mich erinnern.

  • Servus SONNENGOTT , Sinai & alle anderen :)

    Ich habe nun ein neues Update installiert. Ihr könnt ab sofort eure eigenen Vereine anlegen. Diese sind erstmal nur für euch selbst auswählbar.

    Nach Prüfung durch den Admin ist es möglich, dass diese Vereine dann in den allgemeinen Pool der Vereine wandert. Falls jemand anders ebenfalls dasselbe Team hinzugefügt hat, werden diese Vereine zusammengefügt sodass im allgemeinen Pool kein Datensalat entsteht.

    Zusätzlich wird im Laufe des Tages ein weiteres Update erscheinen, mit dem ihr fehlende Stadien einreichen könnt. DAzu sind dann ein paar Infos erforderlich und nach Freigabe durch Admin wird das Stadien dann allgemein verfügbar sein.

    Vielen Dank euch allen fürs Feedback!

    LG Benny