Erstmal Glückwunsch nach Landshut zum Sieg. Für mich ein intensives aber kein hochklassiges Spiel, dass können beide Mannschaften offensiv eigentlich besser. Fairerweise muss man sagen, es ist halt erst der zweite Spieltag und da klappt noch nicht alles so wie geplant/gewünscht. Brill und Ulpiiii, mmmh okay..... lassen wir einfach mal so stehen. Ich hoffe das Kaltenhauser, die Reihen noch punktuell umändert.
Eisbären Regensburg - EV Landshut
-
- DEL2
- 2. Spieltag
-
chris (evr) -
17. August 2023 um 09:37
-
-
-
Der Regensburger Pressesprecher hat „Lausitz“ gesagt …
Er schändete den Namen Weißwassers auf unglaubliche Weise😂
Wie wärs mit Steinigung?
-
Wir haben einen Pressesprecher?
chris
-
Der Regensburger Pressesprecher hat „Lausitz“ gesagt …
Er schändete den Namen Weißwassers auf unglaubliche Weise😂
Wie wärs mit Steinigung?
Ja am Freitag kommen sie , die "verlausten Füchse"
-
Hat die Stockstich Aktion jemand gesehen?
Gibt wohl ein Ermittlungsverfahren gegen Andrew Yogan...
-
Hat die Stockstich Aktion jemand gesehen?
Gibt wohl ein Ermittlungsverfahren gegen Andrew Yogan...
Ich denke mal das war die Szene mit Zientek an der Mittellinie. Beide haben sich hier sekundenlang beharkt und endete fast in einer faustdicken Keilerei.
chris
-
Ich denke mal das war die Szene mit Zientek an der Mittellinie. Beide haben sich hier sekundenlang beharkt und endete fast in einer faustdicken Keilerei.
chris
Kann sich nur um diese Szene handeln.
Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht für mich. Zientek hat Yogan bestimmt davor 3-4x mit dem Stock "gestochen".
Aber gut... nach der gestrigen Vorstellung der Streifenhörnchen bin ich echt wieder etwas geerdet.
Das war schon haarsträubend, was da auf beiden Seiten gepfiffen wurde.
Im ersten Drittel jede Kleinigkeit und im letzten Drittel wird bei so einer Szene zugeschaut, kann ich halt a ned verstehen.
-
chris
Evtl. auch der „Stockschlag“ gg Cameron.
-
Kann sich nur um diese Szene handeln.
Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht für mich. Zientek hat Yogan bestimmt davor 3-4x mit dem Stock "gestochen".
Aber gut... nach der gestrigen Vorstellung der Streifenhörnchen bin ich echt wieder etwas geerdet.
Das war schon haarsträubend, was da auf beiden Seiten gepfiffen wurde.
Im ersten Drittel jede Kleinigkeit und im letzten Drittel wird bei so einer Szene zugeschaut, kann ich halt a ned verstehen.
Das Ermittlungsverfahren hat nicht zwingend was mit den Schiris zu tun, da gibt es ein "Analyse-Team", das sich die Spiele alle anschaut.
https://www.del-2.org/news/neuregelu…sverfahren_7852 -
Evtl. auch der „Stockschlag“ gg Cameron.
Denke auch das war die Aktion im Penaltykilling…
-
-
Also bei der Aktion mit zientek an der Mittellinie konnte ich keinen stockstich erkennen, hab die Situation eigentlich von Anfang an beobachtet , eher ging da die stockschubserei vom Landshuter aus… muss also wohl der „stockschlag“ im Penalty killing gewesen sein!
-
Offenbar geht es auch um die Aktion gegen Cameron und nicht die "Keilerei" zwischen Zientek und Yogan.
(Wobei sich da Yogan schon noch massiv zurückhalten musste, der war kurz vorm Eskalieren.)
-
Denke auch das war die Aktion im Penaltykilling…
Ja, in der Tat.
Ich fürchte da werden wir erst mal ohne Yogan auskommen müssen...
chris
-
Hätte man sich die Szene, falls es einer von den Blin..äähh Schiris gesehen hätte, nochmals anschauen dürfen? Ich kenn mich da nicht mehr so wirklich aus wann wo der Videobeweis hergenommen werden kann.
-
Ja, in der Tat.
chris
Wenn ich mir des Video anschau auch zurecht...
-
Wenn ich mir des Video anschau auch zurecht...
Wo seh ich das Video?
-
Wo seh ich das Video?
Wurde bei uns in die Whats App Gruppe gestellt die Szene. Ich weiß leider ned obs bei den Higlights auf fanfm auch zu sehen ist.
-
Ja, in der Tat.
chris
-
Klare Sache, sowas will niemand sehen - auch kein Eisbären Fan!
-
Wow, eine selten dämliche Aktion. Und dafür ist er mit zwei Spielen echt gut bedient meiner Meinung nach.
Übrigens finde ich es super, dass mittlerweile auch YouTube-Videos in den offiziellen Strafankündigungen angefügt werden.
-
-