Nach dem 5. Bier duftet jeder...:-P
Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024
-
- DEL2
- Winter-/Outdoor-Game
-
Fuchs_WSW -
15. August 2023 um 11:18
-
-
-
Nach dem 5. Bier duftet jeder...:-P
Ist ja auch bei jeder Flasche oder Becher ne Fahne dabei.
-
Kommt eher von der Erfahrung anderer vergleichbarer, ich nenne es mal, "Pop-Up"-Events.
chris
Ich kann mich eigentlich nur an ein Spiel mit derartigen Vorkommnissen erinnern und das war letzte Saison in Hannover.
Das war in jedem Punkt eine absolute Fehlzündung beim Catering.
-
Ne schöne deftige Klobasa 😅💪🏻
Aber im Litvinovstyle. Langes Brötchen und zwei Klobasa drin.
-
Ich kann mich eigentlich nur an ein Spiel mit derartigen Vorkommnissen erinnern und das war letzte Saison in Hannover.
Das war in jedem Punkt eine absolute Fehlzündung beim Catering.
Im Grunde müssten die Versorgungsstände und auch die Toilettenanlagen auf die 15.000 auch ausgelegt sein. Das Stadion steht ja in dieser Größe schon etwas länger Ich bin bei solchen Events aus Erfahrung immer etwas zurückhaltender. Vor allem unser Spiel dürfte wohl das am wenigsten besuchte Spiel sein. Da kann man dann von offizieller Seite auch die beiden Testläufe am Freitag und Samstag nutzen
chris
-
Wie viele Interviews wurden denn geführt an dem Tag?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen ist es soweit: das Hockey Outdoor Triple findet endlich statt. Die Sportwerk GmbH ist zusammen mit der DEL2 der Veranstalter des spektakulären Events am Fuße der Skisprungschanze in Klingenthal. Wir haben mit Denise Krug, die in Doppelfunktion für beide Veranstalter agiert, gesprochen.
-
Auf jedenfall sieht man im Video vom Training der Eispiraten ziemlich viel Dixies
-
Jetzt dann um 13 Uhr die Auftakt-PK zum HOT auf MDR im Livestream:
https://www.mdr.de/video/livestre…dreide-128.html
chris
-
Jetzt dann um 13 Uhr die Auftakt-PK zum HOT auf MDR im Livestream:
https://www.mdr.de/video/livestre…dreide-128.html
chris
Kurz und schmerzlos.
-
Findet den Fehler:
-
-
Findet den Fehler:
Ich steh am Schlauch
-
Ich steh am Schlauch
Schau dir das Foto an. Ich glaub der Spieler hat ein blau-gelbe Trikot an.
-
Ich steh am Schlauch
Das Vorschaubild ist für ein Sachsenderby Crimmitschau - Dresden etwas ungünstig.
-
Ich steh am Schlauch
Im Vorschaubild ist Clarke Breitkreuz zu sehen.
-
Wechselt zu einem der beiden Vereine.
-
Wechselt zu einem der beiden Vereine.
Dann aber mit ner ordentlichen Ablösesumme!
Er ist ja noch sehr lange bei uns unter Vertrag.
-
Vorbericht der Füchse:
-
Die Fans vom Skispringen fruher sind weder verhungert noch haben die früher in die Hosen gemacht. Ich denke der Betreiber der Anlage hat paar Lösungen parat. Über was sich die Leute hier Gedanken machen.
Beim Skispringen verteilt sich der Andrang aber. Bei Eishockey konzentriert sich das schon etwas mehr, da jeder in der Drittel Pause los rennt.
-
Dann aber mit ner ordentlichen Ablösesumme!
Er ist ja noch sehr lange bei uns unter Vertrag.
Gilt der Vertag auch für die Oberliga ?
-
Beim Skispringen verteilt sich der Andrang aber. Bei Eishockey konzentriert sich das schon etwas mehr, da jeder in der Drittel Pause los rennt.
Das Problem haben eher jede, statt jeder. Oft leider schon in der Eishalle mit konzipierten Drittelpausen.
Auch Skispringen hat so seine Hochphasen mit Ansturm danach.
Ich bin mir relativ sicher, ne Strullerstelle für dich wird da sein.
-
-