Mit Tagesticket ist das Parkticket für dein Auto für die Dauer des Tages gemeint 😉
Ohje manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. sry
Mit Tagesticket ist das Parkticket für dein Auto für die Dauer des Tages gemeint 😉
Ohje manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. sry
Freitag Abend sieht es nicht so gut aus...
Wetter Klingenthal am Wochenende | wetter.com
Ich hab 3 verschiedene vorhersagen und jede sagt was anderes🤔
Wie siehts denn auf der kulinarischen Seite aus? Sind das die Holzbuden die dort aufgestellt sind?
Ich habe da bisher noch nichts gefunden, vielleicht hat da jemand eine Info drüber
Wie siehts denn auf der kulinarischen Seite aus? Sind das die Holzbuden die dort aufgestellt sind?
Ich habe da bisher noch nichts gefunden, vielleicht hat da jemand eine Info drüber
Die Holzbuden neben der Sitzplatztribüne sind das
„Springerlager“, also da werden beim Skispringen die
Ski präpariert etc. Die Hütten konnte/kann man als
VIP-Raum mieten.
Endlich mal eine interessante Frage.
Ich wäre ja durchaus dafür, dass das kulinarische Angebot aus Tschechien angeboten wird.
Ne schöne deftige Klobasa 😅💪🏻
Endlich mal eine interessante Frage.
Ich wäre ja durchaus dafür, dass das kulinarische Angebot aus Tschechien angeboten wird.
Ne schöne deftige Klobasa 😅💪🏻
Und dann verpasst man das Spiel wegen "Darm-Bewchwerden".
Gewiss nicht Ich nehme mir auf jeden Fall frisch geräucherte Würste und Leberwurst- und Bratwurstbrätglasl vom
Metzger meines Vertrauens mit , die Informationen hierüber sind aber weiterhin sehr dürftig, und nach dem Essen
solls auch vorkommen dass Man(n) Durst bekommt, mitnehmen wird man sicher nichts dürfen
Wenn ich sehe, dass ihr Selber nur die halbe Strecke von uns nach Klingenthal habt, verstehe ich noch weniger warum Crimmitschau uns eingeladen hat.
Irgendwie mögen sie uns ja doch
😉vielleicht😉
weil der Ausrüster, mit Technik und Equipment eine Dresdner Firma ist.
Sinai das wird ein schweres Ding für dich mit dem grausamen Gustl.🤣
Tschechien hat mehr als nur kulinarische Angebote. Nach dem Essen einfach zur Beruhigung ein paar Becherovka nachkippen.
Becherovka nachkippen.
ich empfehle Fernet
Was uns zur zweiten wichtigen Frage führt. Wie sehen die stillen Örtchen aus?
Eigentlich kann nix schlimmer sein, als die Freiburger und Crimmscher Toiletten.
Tschechien hat mehr als nur kulinarische Angebote. Nach dem Essen einfach zur Beruhigung ein paar Becherovka nachkippen.
Aus diesem Grund hat man ja Karlovy Vary als Heimteam für den Samstag gewählt 😅
Was das Kulinarische angeht gehe ich von der Orga her einfach mal vom Schlimmsten aus. Zwei Bierstände für 15.000 Leute mit 1,5 Stunden Wartezeit für ein 0,33 Bier, das 6,50 Euro kostet
Ich bin schon auf die Berichte von den Fans gespannt, die am Freitag dort sind.
chris
Was uns zur zweiten wichtigen Frage führt. Wie sehen die stillen Örtchen aus?
Eigentlich kann nix schlimmer sein, als die Freiburger und Crimmscher Toiletten.
Ich hab ja auch schon so einige Toiletten erlebt aber Crimmitschau, hinter der Heimkurve, im Schlamm und überhaupt, was ein Loch.
Da fand ich ja sogar die Bäume und den Zaun am alten Fuchsbau besser.
Im Sahn sind sogar die Toiletten ein Mythos. Vielleicht wird der Zaun ja für Freitag In Klingenthal aufgebaut, so fürs Eishockey-Flair.
es geht nichts über Dixies im Winter bei Dunkelheit
Die Fans vom Skispringen fruher sind weder verhungert noch haben die früher in die Hosen gemacht. Ich denke der Betreiber der Anlage hat paar Lösungen parat. Über was sich die Leute hier Gedanken machen.
Die Fans vom Skispringen fruher sind weder verhungert noch haben die früher in die Hosen gemacht
weiß manns
Über was sich die Leute hier Gedanken machen.
Kommt eher von der Erfahrung anderer vergleichbarer, ich nenne es mal, "Pop-Up"-Events.
chris
😉vielleicht😉
weil der Ausrüster, mit Technik und Equipment eine Dresdner Firma ist.
Sinai das wird ein schweres Ding für dich mit dem grausamen Gustl.🤣
Hallo? Ich bin ein dufter Typ...