Macht euch mal keine allzu großen Gedanken wegen der Temperatur. In sämtlichen MuFus sind die Temperaturen deutlich höher, als das, was am Wochenende zu erwarten ist. Z.B. in der Olympiahalle in München wurden auch schon für diverse Events temporäre Eisflächen installiert. Das hat auch immer funktioniert, obwohl die Temperatur da an die 20° ran ging. Solange es nicht regnet, sollte das kein Problem sein.
Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024
-
- DEL2
- Winter-/Outdoor-Game
-
Fuchs_WSW -
15. August 2023 um 11:18
-
-
-
-
War heute mal vor Ort..
Also von offiziellen Parkplätzen (weder Mühlleiten, noch Muldenberg) sieht man noch nix, also es ist noch nichts ausgeschildert.
Ist aber schon ne feine Sache an der Schanze. Die Eisfläche und Bande ohne Werbung sieht schon klasse aus.
Die Eismeister waren gerade mit malen der Bully Punkte beschäftigt. Die Eisfläche wirkt natürlich klein (was für mich, der wenig NHL schaut, ungewohnt ist).
Aber so vom Ambiente ist es schon klasse.
Und selbst dort unten waren heute knapp nur über 0 Grad, wo sonst in Klingenthal ja 4 Grad waren, also sollte es Freitag an ne Idee kälter sein, wie gemeldet.
Wenn ich sehe, dass ihr Selber nur die halbe Strecke von uns nach Klingenthal habt, verstehe ich noch weniger warum Crimmitschau uns eingeladen hat.
Irgendwie mögen sie uns ja doch
-
Wenn ich sehe, dass ihr Selber nur die halbe Strecke von uns nach Klingenthal habt, verstehe ich noch weniger warum Crimmitschau uns eingeladen hat.
Die Liebe zu den Crimmscher macht dich blind.
haudegen69 ist zwar ein Wolf, aber kein Selber 😉
-
Träum weiter.
-
Die Liebe zu den Crimmscher macht dich blind.
haudegen69 ist zwar ein Wolf, aber kein Selber 😉
ach, die falschen blau weiß roten Wölfe.
Ändert ja nichts am Rest der Aussage.
-
Kennst doch den Spruch mit Pest oder Cholera…
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur noch wenige Tage bis das Hockey Outdoor Triple stattfindet. Bei unserem Besuch in Klingenthal haben wir auch mit Florian Müller, dem Pressesprecher des VSC Klingenthal e.V. bzw. der Sparkasse Vogtland Arena gesprochen. Im Gespräch bringt er uns den Veranstaltungsort etwas näher.
-
Alles schön und gut aber 15.000 Zuschauer am Sonntag? Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Mich würden endlich mal die Infos zu den Parkplätzen interessieren, meiner Meinung nach eine absolute Farce des Veranstalters bisher!
-
-
Mich würden endlich mal die Infos zu den Parkplätzen interessieren, meiner Meinung nach eine absolute Farce des Veranstalters bisher!
Sollten eigentlich laut Aaron heute Vormittag kommen
-
Deswegen, aber ziemlich zeitgleich mit meinem Post kam die Meldung doch noch raus
-
Wir wollten einfach nicht, das unser Gegner kürzer als wir zu unserem Heimspiel hat
Gibt sicherlich noch andere Gründe aber die Spricht man nicht vor dem spiel aus
-
Deswegen, aber ziemlich zeitgleich mit meinem Post kam die Meldung doch noch raus
Das Posten des entsprechenden Links tut nicht weh…
-
Hauptsache es regnet nicht.
-
Das Posten des entsprechenden Links tut nicht weh…
Die Parkgebühr mit 5€ je Tagesticket zählt für die Reisebusse oder auch für die PKW´s?
Aber an sich schon eine Frechheit, wenn man dann pro PKW 25 € Parkgebühr zahlen soll oder wie versteht ihr das? -
Die Parkgebühr mit 5€ je Tagesticket zählt für die Reisebusse oder auch für die PKW´s?
Aber an sich schon eine Frechheit, wenn man dann pro PKW 25 € Parkgebühr zahlen soll oder wie versteht ihr das?Fünf Euro pro Auto 😉, nicht pro Mitfahrer.
-
Hauptsache es regnet nicht.
Freitag Abend sieht es nicht so gut aus...
Wetter Klingenthal am Wochenende | wetter.com -
Fünf Euro pro Auto 😉, nicht pro Mitfahrer.
rechts im Bild steht "Parkgeb. 5€ je Tagesticket" das hatte mich verwirrt, zählt dann aber vermutlich nur für Reisebusse.
-
rechts im Bild steht "Parkgeb. 5€ je Tagesticket" das hatte mich verwirrt, zählt dann aber vermutlich nur für Reisebusse.
Mit Tagesticket ist das Parkticket für dein Auto für die Dauer des Tages gemeint 😉
-
-