Gibt es irgendwo schon Infos zur Anreise und möglichen Parkplätze bzw. Shuttlebussen? Ich finde irgendwie nichts dazu
Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024
-
- DEL2
- Winter-/Outdoor-Game
-
Fuchs_WSW -
15. August 2023 um 11:18
-
-
-
Mal ne Frage:
Bis zu welcher Temperatur schaffen die es die Eisfläche bespielbar zu machen?
-
https://www.sport1.de/news/eishockey…h-verlaengerung
ZitatBei Temperaturen von über 20 Grad gewannen die Kassel Huskies vor über 30.000 begeisterten Zuschauern gegen die Löwen Frankfurt mit 5:4 nach Verlängerung
-
Alles eine Frage der Technik😉
-
War aber in der Commerzbank Arena und die hat ein Dach das geschlossen werden kann wenn ich nicht irre.
-
Alles eine Frage der Technik😉
Kann mich noch an die WM in Innsbruck 2005 erinnern. War ein bisschen zu warm im Stadion, dass es eher Wasserspiele als Eishockey waren.
-
Für Klingental sind Freitag, Samstag, Sonntag fröhliche 5 Grad angesagt. Oder sehe ich das falsch. Laut google bei mir.
Im Dynamostadion waren einmal 9-12 grad, da wurde zu Drittel 3 das Eis nicht mehr gemacht, damit kein Wasser mehr gefrieren muss.
-
Auf welchen Sender wird am Freitag das Spiel übertragen? Und wird das Spiel am Sonntag auch im Free-TV übertragen?
-
Auf welchen Sender wird am Freitag das Spiel übertragen? Und wird das Spiel am Sonntag auch im Free-TV übertragen?
Freitag MDR
-
Freitag MDR
Sonntag auch MDR, allerdings nur im Stream.
-
-
Ich schreib es einfach mal hier: Ich bin Freitag und Samstag in Klingenthal mit meinem leuchtend schwarz/gelben Trikot der Ostkurve Bayreuth - Name logischerweise "Sinai".
Wenn ich Forumsuser kennenlernen kann, dann würde ich mich freuen -
Ich schreib es einfach mal hier: Ich bin Freitag und Samstag in Klingenthal mit meinem leuchtend schwarz/gelben Trikot der Ostkurve Bayreuth - Name logischerweise "Sinai".
Wenn ich Forumsuser kennenlernen kann, dann würde ich mich freuenIch komm mal auf 5 Bier vorbei 😉
Gibt es irgendwo schon Infos zur Anreise und möglichen Parkplätze bzw. Shuttlebussen? Ich finde irgendwie nichts dazu
Noch nichts genaues, soll aber in den nächsten Tagen was kommen. In Mühlleithen und Muldenberg sind große Parkplätze, von da fahren Shuttlebusse.
-
Wenn ich Forumsuser kennenlernen kann, dann würde ich mich freuenHab´s immer vermutet, dass das hier doch eine verkappte Dating-Plattform ist.
HOT, HOT, HOT
Eishockey-Fan, insolvent, aber leidenschaftlich, sucht (Vereins)Anschluss, um auch kommende Saison seine Vorlieben für das kleine Schwarze aus Gummi ausleben zu können.
Bitte gebt ihm eine Chance in Klingenthal ...
Viel Spaß beim HOT
-
Boah das ist echt böse!
Selten so viel gelacht, aber ist wirklich böse
-
-
Und die Tribünen sehen für mich steil genug aus, das jeder was sehen kann. Wenn man ein wenig acht aufeinander gibt.
-
Ich finde auch die Eisfläche nimmt mehr Platz im Auslauf ein, als ich anfangs dachte.
Somit sind die Fans und Zuschauer auch schön nah dran.
-
Die Sicht wird jedenfalls besser sein als bei meinen bisherigen Besuchen von Outdoorspielen in Nürnberg und Düsseldorf
chris
-
Die Sicher wird jedenfalls besser sein als bei meinen bisherigen Besuchen von Outdoorspielen in Nürnberg und Düsseldorf
In Dresden war es schön steil und von der Sicht echt gut, aber eben doch recht weit weg.
Das scheint in Klingenthal nun anders(besser) zu werden. Denke auch das es steil genug sein wird um vernünftig was zu sehen.
-
War heute mal vor Ort..
Also von offiziellen Parkplätzen (weder Mühlleiten, noch Muldenberg) sieht man noch nix, also es ist noch nichts ausgeschildert.
Ist aber schon ne feine Sache an der Schanze. Die Eisfläche und Bande ohne Werbung sieht schon klasse aus.
Die Eismeister waren gerade mit malen der Bully Punkte beschäftigt. Die Eisfläche wirkt natürlich klein (was für mich, der wenig NHL schaut, ungewohnt ist).
Aber so vom Ambiente ist es schon klasse.
Und selbst dort unten waren heute knapp nur über 0 Grad, wo sonst in Klingenthal ja 4 Grad waren, also sollte es Freitag an ne Idee kälter sein, wie gemeldet.
-
-