Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024

• Alle drei Dauerkarten aus Crimmitschau zählen nicht für Regensburg. Ich weiß im Tal der Ahnungslosen bringt man oft Dinge durcheinander, aber Regensburg und Crimmitschau sind nicht die gleiche Stadt. Ich hab jetzt auch extra langsam geschrieben.

Noch mal für die Langsamdenker vom Hügelland ;) . Ich habe erwähnt das WSW und Regensburg viele Dauerkarten haben. Da aber Regensburg gar kein Heimspiel hat, sondern Crimme, zählen auch alle drei verkauften Dauerkarten aus Crimmelsdorf mit zu den Zuschauerzahlen. Ich weiß, das kaum der Erwähnung wert, aber wir betreiben hier keine Minderheitendiskriminiung. :saint:

• Noch mal für die Langsamdenker vom Hügelland ;) . Ich habe erwähnt das WSW und Regensburg viele Dauerkarten haben. Da aber Regensburg gar kein Heimspiel hat, sondern Crimme, zählen auch alle drei verkauften Dauerkarten aus Crimmelsdorf mit zu den Zuschauerzahlen. Ich weiß, das kaum der Erwähnung wert, aber wir betreiben hier keine Minderheitendiskriminiung. :saint:

LangsamSCHREIBER - extra für euch und doch - wir diskriminieren was das Zeug hält. Werden die Dauerkarten bei euch eigentlich wieder über die Stadt gesponsored, dass auch wirklich jemand kommt?

• LangsamSCHREIBER - extra für euch und doch - wir diskriminieren was das Zeug hält. Werden die Dauerkarten bei euch eigentlich wieder über die Stadt gesponsored, dass auch wirklich jemand kommt?

ich glaube wir sollten LANGSAM aufhören, sonst nimmt das noch jemand ernst. :hammer:

Und Naklar werden wir über die Stadt gesponsort. Drewag, DVB, Energieverbund. Bissl Kohle vom Land mit so geht sächsisch.

Nur beim Trikot mussten wir sparen und haben einen aus Crimmitschau genommen und so siehts auch aus. :D

• Während Ihr euren "Grillabend" mit Beef vollzieht, hier nochmal was aktuelles:

Die Eisbären Regensburg vermelden 8 ausgebuchte Busse, die nach Klingenthal anfahren werden.

Wie schaut's bei den anderen Teams aus?

• Rudorisch hat grad im Stream gesagt dass schon über 20.000 Tickets weg sind.

Und wie ist die Verteilung der verkauften Tickets auf die jeweiligen Spiele? Wie viel Tickets gibt es pro Partie, ist das bekannt?

• Hat er nicht gesagt aber ich denke so 80 Prozent Crimme gegen Dresden und 20 der Rest, Weil wer schon was anderes als Dresden sehen. ;)

Ich denke eher, dass selbst die Dresdner Karten für die Extraligaspiele und für Lausitz gegen Regensburg geholt haben um endlich mal nicht Dresden zu sehen, weil ... wer will schon Dresden sehen? Selbst ich hatte mit mir zu ringen mir eine Karte für das Spiel gegen euch zu holen.

• Hat er nicht gesagt aber ich denke so 80 Prozent Crimme gegen Dresden und 20 der Rest, Weil wer schon was anderes als Dresden sehen. ;)

Kann gut sein. Durfte man doch bis vor kurzem davon ausgehen dass der 1. gegen den 2. spielt 😉

• Ich denke eher, dass selbst die Dresdner Karten für die Extraligaspiele und für Lausitz gegen Regensburg geholt haben um endlich mal nicht Dresden zu sehen, weil ... wer will schon Dresden sehen? Selbst ich hatte mit mir zu ringen mir eine Karte für das Spiel gegen euch zu holen.

Dann geh doch fremd, wenn du dein Team nicht verlieren sehen kannst :hammer:

Mehr Platz für Dresdner

• Weil wir so dick sind und es dicke haben. :P

Gibt es aus Crimme auch Busse?

Na klar, kommt ja aus der Stadtkasse (Ich wärme dieses alte Gelaber immer wieder gern auf.)

Busse sind geplant, weiß aber nicht wie es da aussieht.