Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024

  • Und wo werden die mit den Dauerkarten geparkt? 4 oder 5? hat da jemand irgendwas gehört? Nicht das ich 4 buche und die anderen bekommen 5 zugewiesen. Fragen über Fragen. ;)

    Und das mit den "anderen" ist klar :D

  • Bescheuert ist aber, wenn ich mir ein Kombiticket hole, ich dann immer in Block 4 oder 5 bin, d.h. bei Crimmitschau und auch bei Karlovy Vary.

    Ich meine nicht, dass es unbedingt zu Problemen kommt, aber das es unter Umständen negativ auf die Stimmung wirkt.

    Ich meine gelesen zu haben, dass es sowieso keine krasse Blocktrennung geben wird, da es sowieso einen gemeinsamen Umlauf gibt. Ich vermute mal, dass du dich in dem anderen Spiel einfach in einen anderen Block stellen kannst.

  • Ich drucke deinen Beitrag aus und zeige diesen dann dem Ordner :D :P

    Hast ja zur Not auch noch etwas Zeit um Blockschmuggel zu üben. 8o

    Aber ich denke mal nicht, dass es zwischen Block 4 & 5 eine krasse Trenung gibt. Wenn zwischen Blöcken also nicht extra Zäune errichtet werden, dann sollte es nicht schwer sein von einem in den anderen zu wechseln. ;)

  • Hast ja zur Not auch noch etwas Zeit um Blockschmuggel zu üben. 8o

    Aber ich denke mal nicht, dass es zwischen Block 4 & 5 eine krasse Trenung gibt. Wenn zwischen Blöcken also nicht extra Zäune errichtet werden, dann sollte es nicht schwer sein von einem in den anderen zu wechseln. ;)

    Zäune würden das Flair mal total kaputtmachen.

  • Bescheuert ist aber, wenn ich mir ein Kombiticket hole, ich dann immer in Block 4 oder 5 bin, d.h. bei Crimmitschau und auch bei Karlovy Vary.

    Ich meine nicht, dass es unbedingt zu Problemen kommt, aber das es unter Umständen negativ auf die Stimmung wirkt.

    Mehr Upgrade geht ja wohl nicht.

  • Bereits nach zwei Verkaufstagen wurde die Marke von 10.000 abgesetzten Tickets geknackt.

    Steht auf der DEL2 Seite. :respekt:

    Man kann ja nur den Hut ziehen, was da alle Verantwortlichen auf die Beine stellen wollen. Wir haben nun auch unsere Tickets heute gekauft für Freitag und Samstag. Ich hoffe, dass Schnee liegen wird, dann wird das absolut großartig und aus meiner Sicht auch viel hübscher als in einem Fußballstadion. Freue mich sehr!

  • Bereits nach zwei Verkaufstagen wurde die Marke von 10.000 abgesetzten Tickets geknackt.

    Steht auf der DEL2 Seite. :respekt:

    Aber war das nicht zu erwarten? Ich mein da spielen 6 Teams, wenn da jetzt jedes Team 2.000 Karten verkauft bist ja schon bei 12.000 oder versteh ich das was falsch?

  • Aber war das nicht zu erwarten? Ich mein da spielen 6 Teams, wenn da jetzt jedes Team 2.000 Karten verkauft bist ja schon bei 12.000 oder versteh ich das was falsch?

    Ja, darfst ja nicht davon ausgehen, dass jemand freiwillig die Dresdner schaut, also musst du eigentlich davon ausgehen, dass 5 Teams die 20.000 pro Spiel füllen müssen.

    Im Ernst - Es schafft natürlich Anreiz und Nachfrage, wenn man sieht, dass in den ersten paar Tagen bereits 10.000 Tickets verkauft sind. Zu erwarten war es möglicherweise nicht zu einem so frühen Zeitpunkt.

  • Ja, darfst ja nicht davon ausgehen, dass jemand freiwillig die Dresdner schaut, also musst du eigentlich davon ausgehen, dass 5 Teams die 20.000 pro Spiel füllen müssen.

    Kecker Spruch, dafür dass man das eigene Stadion nie vollbekommt :)

    Dass man recht fix bei 10.000 gelandet ist, wundert mich nicht. Das war der erste große Run. Die einzelnen Spiele aber wirklich voll zu machen, wird sich noch lange ziehen. Hat sich bei den beiden Open Air Games in Dresden auch gezeigt.

  • Ich denke, wenn bei jedem Spiel 10.000 da sind, wird das nen gutes Event.

    Klar hat Crimme nen Anreisevorteil aber Dresden wird bestimmt gut vertreten sein.

    Edit: evtl. muss man sogar die Dauerkarten abziehen oder draufrechnen. Da sind in Regensburg, WSW schon schöne Werte aufgestellt worden.

    Ja, darfst ja nicht davon ausgehen, dass jemand freiwillig die Dresdner schaut,

    Nur der ESC, Nur der ESC. Brüllt ihn Nieder!

  • Kecker Spruch, dafür dass man das eigene Stadion nie vollbekommt :)

    Dass man recht fix bei 10.000 gelandet ist, wundert mich nicht. Das war der erste große Run. Die einzelnen Spiele aber wirklich voll zu machen, wird sich noch lange ziehen. Hat sich bei den beiden Open Air Games in Dresden auch gezeigt.

    Ja, man sagt mir eine gewisse Keckheit nach. :thumbsup:


    Nur der ESC, Nur der ESC. Brüllt ihn Nieder!

    Süßes Sprengigelchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (21. August 2023 um 14:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Edit: evtl. muss man sogar die Dauerkarten abziehen oder draufrechnen. Da sind in Regensburg, WSW schon schöne Werte aufgestellt worden.

    Die Regensburger Dauerkarten zählen nicht - nur die Dauerkarten-Inhaber der "Heim"-Teams bekommen ihr Ticket gratis.

  • Servus zusammen.

    Auf Anfrage teilen die Eisbären Regensburg mit, dass die Blöcke 2 und 1 dem EVR zugeteilt wurden. Somit dürfte die bisher beschriebenen Einteilungen richtig sein.

    Mit dem 3-Tage-Ticket wird man sich dann mit Dresden und Pilzen arrangieren müssen. Ich hoffe nur, dass die Zuteilung der Karten eingehalten werden.

    Wir freuen uns auf das Event. Eine wirklich tolles Ereignis an einer coolen Location. Das Eishockeyfest des Jahres.

    Es wäre noch schön, wenn die Vereine noch die verkauften Karten veröffentlichen. Es ist zwar keine vollständige Übersicht, aber es steigert die Erwartungen

  • Dann zählen alle 3 aus Crimmitschau noch mit rein.

    Alle drei Dauerkarten aus Crimmitschau zählen nicht für Regensburg. Ich weiß im Tal der Ahnungslosen bringt man oft Dinge durcheinander, aber Regensburg und Crimmitschau sind nicht die gleiche Stadt. Ich hab jetzt auch extra langsam geschrieben.