Helene Fischer singt zu Halbzeit?
Ne, Rammstein
Helene Fischer singt zu Halbzeit?
Ne, Rammstein
Hauptsache die singen nicht zu laut oder lenken vom Spiel ab. Denn in der 30. Spielminute gibt es wichtigeres als Helene Fischer oder Rammstein.
Hauptsache die singen nicht zu laut oder lenken vom Spiel ab. Denn in der 30. Spielminute gibt es wichtigeres als Helene Fischer oder Rammstein.
Seitenwechsel ist erst in der 50. Minute
Seitenwechsel ist erst in der 50. Minute
Es ging ja um die "Halbzeit".
Ist ja auch ein Auswärtsspiel.
Auswärtsspiel?
Denke eher an ein Heimspiel. Deutschland ist doch Heimat. Und für die tschechischen Clubs wäre es dann ein Auswärtsspiel.
Auswärtsspiel?
Denke eher an ein Heimspiel. Deutschland ist doch Heimat. Und für die tschechischen Clubs wäre es dann ein Auswärtsspiel.
Ein Heimspiel hat die Mannschaft, welche das Heimrecht erhält. Das hat auf dem Eis sehr wohl eine Bedeutung. Egal, ob man aus Tschechien oder sonstwo spielt.
PS: Wenn schon Musik, dann doch bitte de Randfichten
Sorry, hatte das 😉 vergessen…
Und Hauptsache die Eispiraten gewinnen!
Sorry, hatte das 😉 vergessen…
Und Hauptsache die Eispiraten gewinnen!
Wer bei eurem Spiel gewinnt ist mir egal. Solange die Dresdner am Ende verlieren 😉
Für die Lausitzer Füchse und die Eispiraten scheint es tatsächlich ein Heimspiel (del-2.org) zu sein.
Es ging ja um die "Halbzeit".
Die singt sicher auch 2 mal
Ich stell mir das wie ein überdimensionales Kneipen-Kickerspiel vor.
Der Puck wird von oben über die Sprungschanze ins Spiel reingerollt
Noch zur Info:
Siegmund Jähn, ein Vogtländer, hat gleich nebenan gewohnt.
Ich frage mich was Siegmund Jähn im Kosmos gesucht hat, bei dieser weiten Anreise und dann kam er dort auch nur mit der Rakete hoch. Unglaublich eigeeigentlich
Bier gab's auch keins und die sanitären Anlagen ohne fließend Wasser. Aber die Pyroshow am Start soll ganz ordentlich gewesen sein. Alles in allem eine solide Auswärtsfahrt
Ne, Rammstein
Und du bist ohne Handy in der first row 😜
Und du bist ohne Handy in der first row 😜
Klar, will ja hinterher auch bei Instagram Follower erhöhen 😉
Ein Heimspiel hat die Mannschaft, welche das Heimrecht erhält. Das hat auf dem Eis sehr wohl eine Bedeutung. Egal, ob man aus Tschechien oder sonstwo spielt.
PS: Wenn schon Musik, dann doch bitte de Randfichten
bedeutet Wir ( also Füchse Fans ) sollten sich Karten im Block 4 oder 5 besorgen ? weil wir als Heim Manschaft geführt werden ?
bedeutet Wir ( also Füchse Fans ) sollten sich Karten im Block 4 oder 5 besorgen ? weil wir als Heim Manschaft geführt werden ?
So sieht’s aus
Ja, so hat es der Fanbeauftragte von uns auch gesagt
Bescheuert ist aber, wenn ich mir ein Kombiticket hole, ich dann immer in Block 4 oder 5 bin, d.h. bei Crimmitschau und auch bei Karlovy Vary.
Ich meine nicht, dass es unbedingt zu Problemen kommt, aber das es unter Umständen negativ auf die Stimmung wirkt.
Bescheuert ist aber, wenn ich mir ein Kombiticket hole, ich dann immer in Block 4 oder 5 bin, d.h. bei Crimmitschau und auch bei Karlovy Vary.
Ich meine nicht, dass es unbedingt zu Problemen kommt, aber das es unter Umständen negativ auf die Stimmung wirkt.
Lieber im Crimmitschauer Block als bei den Anderen da.