Hockey Outdoor Triple Klingenthal 2024

  • Schön das die Idee von damals weiter verfolgt wurde und nun tatsächlich stattfinden soll. Eine Ski-Schanze hatten ja einige schon als Alternative zu einem Fußballstadion erwähnt. :thumbup:

  • Ja, ich finde die Idee auch super. Auch, dass Regensburg die erste bayerische Mannschaft eines DEL2-Wintergames sein wird. Da fühlt man sich schon geehrt ;)

    Die Euphorie in Regensburg ist jedenfalls schon mal riesig. Ich kenne bislang auf die kurze Zeit keinen Eisbären-Fan, der nicht hinfahren will/wird ^^

    chris

  • Ja, ich finde die Idee auch super. Auch, dass Regensburg die erste bayerische Mannschaft eines DEL2-Wintergames sein wird. Da fühlt man sich schon geehrt ;)

    Die Euphorie in Regensburg ist jedenfalls schon mal riesig. Ich kenne bislang auf die kurze Zeit keinen Eisbären-Fan, der nicht hinfahren will/wird ^^

    chris

    Zumal Regensburg auch mit einem beachtlichen Zuschauerschnitt aufwarten kann - bei überschaubarer Anreise.

  • verstehe ich auch nicht. So win Winter Game ist für Dresdner doch ein Spiel wie jedes andere…

    ☝🏻 in einem beispielhaften Post die typisch deutsche Mentalität rausschauen lassen.

    Ich frage mich was Siegmund Jähn im Kosmos gesucht hat, bei dieser weiten Anreise und dann kam er dort auch nur mit der Rakete hoch. Unglaublich eigentlich.

    und scheiss kalt ist es da auch noch ...

  • 35 Euro für einen Stehplatz…wo sind wir nur hingekommen.

    Schon saftig. 90 Euro im Gesamten für einen Steher. Aber gut. Vlt noch ein bisschen Rahmenprogramm


    Wird das ganze von Fernsehsendern übertragen, die frei zugänglich sind?

    Eine MDR Übertragung wäre schon gut und auch gerechtfertigt, wie ich finde

    2 Mal editiert, zuletzt von Thornton1928 (15. August 2023 um 19:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thornton1928 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine MDR Übertragung wäre schon gut und auch gerechtfertigt, wie ich finde

    Die letzten Open Air Spiele in Dresden hat der MDR zumindest live übertragen. Mit Ausnahme des Spiels der tschechischen Teams, glaub ich. Aber irgendwo wird es schon übertragen werden, ob nun im Free-TV oder wo anders.

  • Schon saftig. 90 Euro im Gesamten für einen Steher. Aber gut. Vlt noch ein bisschen Rahmenprogramm


    Wird das ganze von Fernsehsendern übertragen, die frei zugänglich sind?

    Eine MDR Übertragung wäre schon gut und auch gerechtfertigt, wie ich finde

    Normalerweise berichten die ÖRs davon und meist ist auch noch ein gutes Rahmenprogramm bei solchen Veranstaltungen. Dann ist der Preis okay.

  • Ich bin mal so frei und eröffne nen separaten Thread für die Freiluftspiele.

    Motto:

    Eishockeyfans aus Sachsen - In den Farben getrennt - Im Schacht vereint 😅

  • Gehe ich recht der Annahme, dass es quasi ein reines Stehplatzspektakel werden wird und somit auch keine anderen Tribünen aufgebaut werden?

    Richtig! Stehen, Saufen, Wunderkerzen, Grölen. Eben so wie früher.

    Danach wird ja immer geschrien. Jetzt wird man das Ergebnis sehen.

  • Laut Fotos sind die Tribünen J-förmig um die Auslauffläche angeordnet. Auf der Gegenseite wäre also noch Platz um das zum U zu komplettieren. Laut Web hat allein die bestehende Tribüne eine Kapazität von 30.000, also schon mehr als die angegebenen 20.000 vom Event.

    Schlussfolgerung dieser Informationen unklar.

    Falls das Ding zum U komplettiert wird, fordere ich unseren Stammplatz für den Gästeblock wie im Sahnpark. Da sieht man die rot-weißen aus sicherer Entfernung, ist besser für die Augen :saint:

  • Also, heut bei den ersten Gesprächen in der Halle hieß es, dass die Tribüne zum U gebaut wird. Laut Onlinebestellsystem scheint es ja beim J vorerst zu bleiben 🤷🏻‍♂️

  • Ich hab gar nicht gesehen, dass die Tickets schon freigeschalten sind. Wenn es dort ein J ist, wirds wohl dabei bleiben. Also Gästeblock hinterm Tor, dafür mit guter Sicht auf die Skispringer in der Halbzeitpause.

  • Also Gästeblock hinterm Tor, dafür mit guter Sicht auf die Skispringer in der Halbzeitpause.

    🤔

    Ich habe das Rahmenprogramm noch nicht mitbekommen, also vermute ich da die Skispringer, aber von welcher Halbzeitpause redest du?

  • Also, heut bei den ersten Gesprächen in der Halle hieß es, dass die Tribüne zum U gebaut wird. Laut Onlinebestellsystem scheint es ja beim J vorerst zu bleiben 🤷🏻‍♂️

    Ich denke mal das J ist für den freien Verkauf. Die andere Tribüne zum U wird für VIP's sein, TV etc. sein.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (15. August 2023 um 20:48)