Alles anzeigenDa ist sie wieder ,unser jährliches Listenschreiben ..Wer ist Top , wer ist Rotz...Ich bin richtig schlecht im tippen.So richtig Spaß bereitet es mir dazu auch nicht Clubs XYZ auf den letzen Platz zu setzen um den Fan bereits im Sommer die Laune zu versauen... ne danke Aber irgendwie möchte man ja dann doch Teil der Gemeinschaft sein...ohne dabei seine sportliche Inkompetenz zu offenbaren...
Hier meine "Ich stell mir vor, wir sitzen alle gemeinsam im Bierzelt und um 23 Uhr spielt jede Stadt oder Club ihren Song "™ Eine Liste
Hamm Sweet Hamm.. Titel klingt nach Country...ist es aber nicht
die Kohle wird nicht vergessen..nice touchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Duisburg
das Internet vergisst nicht...(ein Glück )..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Machen wir im Pott weiter ESSEN (gebt mal bei YouTube essen ein...)
ESC Chance .klar .besser als letzter PlatzExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiter nach Herne Pott ist groß....nun aber Country (so ne Art von country)
Play OffsExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tilburg....
welch ein Brett an guter Laune . Man achte auf die hohe Qualität des Videos und der darstellenden.. bin Fan.. dürfen zum Glück nicht aufsteigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab in den echten Norden..auch wenn einige dazu Osten sagen... Mein Rostock (also sein Rostock , nicht meins )
noch nie gehört..sind die Zuschauer zufällig dort oder echte wegen ihm ?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab nach Lähzpzisch..oh politisch Unkorejt. Sachsen halt ....und schwupps kippt die Stimmung.
Puh der ist echt nicht gut .
OK OK...Red Bull ist unter der Gürtellinie...aber die Prinzen wollte ich auch nicht hören.. Play Offs.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halle....
.....hm..... funktioniert auch nicht im BierzeltExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erfurt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind sichere Play Offs .
Nochmal Richtung Westen .Ich hätte fast Herford vergessen... .
oh ooh, funktioniert immer..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab in die Heimat...nach Hannover
oh verdrückt sorryExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indianer
was soll man sagen .ich bin hier ja echt neutral...aber gut finde ich den Song nicht (und ich habe die CD )Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mellendorf ,Region Hannover Hannover extra betont damit der geneigte ECH Fan leicht übel aufstoßen muss) Play Downs
Hannover Scorpions.
Ist ja klar da kommen jetzt natürlich die Scorpions Rocker .. aber ne kommt ein anderer Wahl Wedemarker (liegt übrigens in der Region Hannover)
Aufstieg oder ?.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War nett mit Euch viel Spaß noch bei den anderen Listen...
PS: hey kommt doch eh fast jedes Team in die Play Offs
Du hast echt Langeweile am WE trotzdem für deine Arbeit. Da muss man erst mal drauf kommen