Hier das Auswärtstrikot des EC Bad Nauheim!
Trikots 2023/2024
-
- 2023/24
- Allgemein
-
The_Iceman -
4. August 2023 um 17:59
-
-
-
Die beiden Bad Nauheimer Trikots sind anscheinend so unterschiedlich, dass zumindest eines jedem Fan sehr gut gefällt.
-
Wohingegen ein hübscher Fuchs das ganze um so sehr verbessern würde.
Aber auf die laufende Litfasssäule bin selbst ich gespannt.
"gerade das neue der piraten endeckt" !
die litfassäule ist wohl nischt!
-
[…]
Ist trotzdem furchtbar. Litfassäule Light.
-
Die Towerstars haben übrigens auch schon ihre Trikots vorgestellt. Ich hoffe, ihr könnt das Video öffnen!
Hier jetzt noch unbewegte Bilder von unserem Fanshop!
-
https://www.facebook.com/Eispiraten
Hier die Trikots der Piraten als Bild
Ich find es dieses Jahr recht gut 👍
-
Hier die Trikots der Piraten als Bild
Ich find es dieses Jahr recht gut 👍Zumindest mal aufgeräumt. Und ist schon ne ordentliche Verbesserung. Gefällt mir zwar trotzdem nicht, aber wenn die Entwicklung weiter geht...
Ps: es muss mir ja auch nicht gefallen
-
-
Auf den ersten Blick wieder recht schön geworden.
-
Schön schlicht mit großem Logo. Top!
Würde mir noch ein Alternate im Dynamo Rot mit dem W auf der Brust wünschen
-
-
Schöne Trikots, nur diese kleinen Tags “blau/gelb” und “so geht sächsisch” sind doch eigentlich überflüssig und überladen das Ganze wieder.
-
Schöne Trikots, nur diese kleinen Tags “blau/gelb” und “so geht sächsisch” sind doch eigentlich überflüssig und überladen das Ganze wieder.
Es ist blau/gelb. Also automatisch das schönste Trikot.
-
Es ist blau/gelb. Also automatisch das schönste Trikot.
So leicht kann man dich glücklich machen...
-
Als Sportbotschafter und langjähriger Kooperationspartner von "So geht sächsisch." ist es halt mit drauf.
Stört mich aber, wie das BLAU GELB, jetzt nicht weiter. So ist es immerhin symmetrisch.
-
-
-
Hurraaaa, die DHL ist da...
-
Da fehlt noch das Aktienbrauerei Kaufbeuren Logo auf der Brust 😉
-
Die Idee mit den badischen Farben find ich ganz nett, wäre dann für mich aber eher was für ein Alternate Trikot.
-
Die Idee mit den badischen Farben find ich ganz nett, wäre dann für mich aber eher was für ein Alternate Trikot.
Wir hatten das schon mal in der Saison 2009/2010 als extra Derbytrikot, für die Spiele gegen Schwenningen, Bietigheim, Ravensburg und Heilbronn.
Das Ergebnis war eine sehr schlechte Derbybilanz und zum Saisonende der letzte Tabellenplatz, in den Playdowns war man quasi chancenlos und nur der Lizenzentzug von Rissersee sicherte den Klassenerhalt.
.... Hoffen wir dass es mit den neuen Baden-Trikot besser läuft
-
-