Das Logo von SSS hebt sich schon absurd von Dunkelblau ab. Dann noch in der Größe brutal dominant auf der Front. Viele kleine Logos sind nicht so störend, wie das hier.
Es bringt nix, wenn man mit diesem nichts positives verbindet. Wenn das Team nur noch laufende Sponsorentafel ist, ist es schwer sie mit diesem auch zu identifizieren. Zumindest finde ich das. Ich will nicht den Sponsor unterstützen, der ist mir doch zweitrangig. Ich freue mich, wenn er die Eisloewen unterstützt..
Auch die Eisfläche hat dieses Jahr mehr Werbefarben wie weiß, es wurde wirklich fast alles belegt.
https://www.eisloewen.de/2023/08/08/vie…-alle-eismaler/
Dann haben wir noch die neuen Werbe LED Blinker, auf die ich ja besonders allergisch reagiere. Das verbuche ich aber als persönlichen Spleen. Ist auch der Grund nicht mehr gern nach WSW zu fahren, wenn oben im Augenwinkel die ganze Zeit ne Werbetafel blinkt. Auch während des Spiels. Bayreuth genauso.
Wie ich solche Kommentare immer liebe. Guter Mann, sei so gut und erstehe doch einfach sämtliche Werbeflächen deines Clubs und lass sie dann frei.
Ansonsten spar dir dein Jammern uns sei froh dass sich dann doch so viele Unternehmen für deinen Verein interessieren und ihr sauer verdientes Geld in ein Sponsoring eines Teilnehmers im Unterhaus einer Randsportart schmeißen.
Die Vereine werden nicht wegen der guten Laune jeden Zentimeter Werbefläche vermarkten (müssen)…