Hurraaaa, die DHL ist da...
Die Heimmannschaft konnte nicht angetroffen werden, die Punkte können ab Montag in der nächsten Filiale abgeholt werden.
Hurraaaa, die DHL ist da...
Die Heimmannschaft konnte nicht angetroffen werden, die Punkte können ab Montag in der nächsten Filiale abgeholt werden.
Ihr schaut aus wie Galatasaray!
Ist nicht jedes Trikot wo Detsch drauf steht ein Halloweentrikot?
Sehr schön wie ihr unten die Skyline von Kassel implementiert habt
Dafür daß sie nur an einem Tag getragen werden find ich die Trikots gar nicht so schlecht
Dafür daß sie nur an einem Tag getragen werden find ich die Trikots gar nicht so schlecht
Dafür, dass das Trikot innerhalb eines Wettbewerbs vom KidsClub entworfen wurde, ist es richtig nice. Habe gehört, Detsch sein Trikot wurde mit dem Blut seiner Gegner gedruckt.
Dafür, dass das Trikot innerhalb eines Wettbewerbs vom KidsClub entworfen wurde, ist es richtig nice. Habe gehört, Detsch sein Trikot wurde mit dem Blut seiner Gegner gedruckt.
Ah wusste ich nicht mit dem KidsClub find die echt gut. Oh das kann sein aber nächstes Jahr sollten noch die Zähne der Gegner eingearbeitet werden 😜
Habe gehört, Detsch sein Trikot wurde mit dem Blut seiner Gegner gedruckt.
Vielleicht fällt ja beim nächsten Mal etwas Hirn seiner Gegner ab. Dass hilft ihm sicher mehr als Blut 🧟♂️
Für Halloween könnte es vom Kontrast her ruhig auffälliger sein. Von den Rängen aus sind bestimmt die Feinheiten gar nicht erkennbar!
Für Halloween könnte es vom Kontrast her ruhig auffälliger sein. Von den Rängen aus sind bestimmt die Feinheiten gar nicht erkennbar!
Du sollst es auch gar nicht erkennen. Du sollst es kaufen.
Eine bestechende Logik absofrt nenn ich dich Coulambo
Eine bestechende Logik absofrt nenn ich dich Coulambo
Wenn dur das Freude bereitet...
Hab als Selber Wolf einen Husky-Schaal, den ich gerne trage. Das muß reichen
Ich hab als ETC Fan mal einen Selber Schal gehabt , du willst aber nicht wissen was da drauf stand !
Ich hab als ETC Fan mal einen Selber Schal gehabt , du willst aber nicht wissen was da drauf stand !
Einen echten oder einen nachgemachten?
Die haben wir auch hehe
Sagen wir mal , es war kein Wolf drauf . Also eher nachgemacht !
Sagen wir mal , es war kein Wolf drauf . Also eher nachgemacht !
Doch nicht etwa eins in rosa, oft im Stall wohnend?